1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lt. Martin Mayer

Dieses Thema im Forum "Aktive S2 Charaktere" wurde erstellt von Alexxxx, 04. 02. 2017.

1. Alexxxx

Alexxxx Neuling

04. 02. 2017
    2
    2
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Martin Mayer
    Name: Alexander

Herkunft: Steiermark Österreich

SteamID: 76561198131957285

Ich habe Euch über arksurvivalevolved.zone gefunden.

Ich habe eigentlich keine Erfahrung mit RP würde dies aber gerne ändern, aber in ARK habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt.

Charakter:

Ich heiße Martin Mayer und habe eine Maschinenbau HTL abgeschlossen. Mit meinem achtzehnten Lebensjahr habe ich mich in die Offiziersschule der Vereinten Galaktischen Streitkräfte eingeschrieben. Mit meinem Abschluss als Leutnant habe ich dann eine fünfköpfige Gruppe einer Sondereinsatztruppe übernommen. Wir und andere Gruppen dieser Art wurden für alle Aufgaben eingesetzt die etwas ,,unüblicher´´ wahren.

Aber mein Vorgesetzter war mit meinem Führungsstiel unzufrieden. Das dürfte wohl der Grund gewesen sein, dass er mich nicht mochte. Aber ich konnte damit leben solange ich nicht länger als 15 Minuten mit ihm in einem Raum verbringen musste.

Meine ersten Einsätze verliefen auch reibungslos und somit konnte ich mir meine Position als Gruppenführer auch festigen. Alles lief super bis ich diese eine Mission bekommen habe. Anfangs klang sie ganz normal, hilf mit deinen Männern auf einem Mond den dort ansässigen Bergbau Betreibern einige Aufständische von einem Abbaugebiet zu vertreiben. Soweit so ungewöhnlich. Wir machten uns also auf den Weg dort ,,sauber zu machen´´. Der Einsatz verlief reibungslos. Nach unserer Rückkehr schrieb ich meinen Bericht und ging nach Hause.