Abgelehnt LowTechMod

Wäre diese mod was für uns?

  • Ja auf jeden Feall

    Votes: 0 0,0%
  • Never ( wird nicht gezählt :P )

    Votes: 4 100,0%

  • Total voters
    4
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
3
Alter
21
Ark Char
Charles Graham
#2
Ich persönlich fänd's sehr interessant (vorallem für meine künftige Spielweise) ABER: Ja, es gibt wie immer ein dickes aber. Aber wie ich das verstehe greift die Mod einfach zu sehr in den Rest von Ark ein. Da Anzahcraft mehr oder weniger ein Sci-Fi-Setting hat passt das also nicht wirklich rein, da man Spielern, die dieses Sci-Fi ausgiebig nutzen wollen so einfach Steine in den Weg legt. Wären's nur zusätzliche, nützliche Strukturen etc. wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte aber so passt das leider nicht :/
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
326
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#3
Huhu, also ich hab gestern einmal kurz hereingeschaut in die Mod.
Muss aber ehrlich gestehen, ich hab mir nur Bilder angeschaut ^^
RodeoRex RodeoRex gibt es bei der Mod Strukturen etc. dazu, oder wird letzten Endes auch etwas "weggenommen" ?
Ich wollte gerade selbst mal schauen, aber ich find mich dort in der Kürze der zeit jetzt nicht zurecht ^^
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#4
Wollte es gestern testen nur hatte ich nach dem Laden des Mods keine Engramme mehr, müsste man sich mal nochmal ansehen.
 

conni

Abenteurer
Registriert seit
15. 04. 2017
Beiträge
60
Ratings
52 6
Ark Char
Andreas Schultze
#6
Finde einiges nett, aber wenn es sich mit Eco und S+ beißen sollte, dann gewinnen die letzten beiden definitiv :achappy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)