Inaktiv Season 3 Louis Boucher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Mensch (europäisch)
Heimat
Bayeux
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Große Narbe am rechten Arm
Ark Char
Louis Boucher
Grüße
Ich bin Noah (21) und wollte mal eine neue Art des spielens ausprobieren ( zuvor viel schnell großer erfolg ) denn ich merkte dass es normal schnell langweilig werden kann.
Ich habe absolut keine Rollenspiel Erfahrung und möchte es gern kennenlernen.

Zu meinem Charakter:

kommt aus dem 12. Jahrhundert

Zurückhaltend, Misstrauisch und ein Einzelgänger

Geschichte: