Season 2 Lord Tobi

Registriert seit
17. 04. 2017
Beiträge
1
Ratings
1
Alter
21
Ark Char
Lord Tobi
#1
Hi ich bin Tobias kommte aus NRW mache zurzeit meine Ausbildung und bin 20 Jahre alt und habe diesen Server über freunden gefunden.

Charaktervorstellung: Lord Tobi
Ich war Adliger im Königreich Pantros.
Als Adliger genoss ich ein Sorgenfreies Leben.
Mein Alltag bestand aus Partys, Alkohol und das rumkommandieren meines Personals.
Ich hatte nicht viel übrig für Frauen, meistens waren sie nur für eine Nacht.
Bis ich eines Tages auf dem Marktplatz die wunderschönste Frau meines Lebens traf.
Ich spührte, dass sie anders war, und als ich auf sie zu ging und sie ansprechen wollte bekam ich kein Wort raus.
Das Einzige was ich raus bekam waren einige stotternde Worte.
Ich war noch nie in meinem Leben so nervös obwohl ich schon mir vielen Frauen etwas hatte.
Sie schaute mich ganz verwundert an und fragte ob sie mir helfen könne.
als ich versuchte zu antworten und nur gekrächtze aus meinem Mund kamen ging sie verwundert weg.
Als sie weg war machte ich mir vorwürfe und da sagte ich mir selbst `` man wie dumm kann ich nur sein`` ich habe mich komplett bei ihr blamiert.
Ich muss rausfinden wie sie heißt. Nur wie...
Ich ging traurig und entmutigt nach Hause.
Wenn ich wütend war Trank ich immer, und so genemigte ich mir zuhause ein paar flaschen Wein.
Bis mein Vater wutentbrannt in mein zimmer kam brüllte mich an `` trinkst du etwa schon wieder? ``
Was soll den jemals aus dir werden du nichtsnutz.
Wie kannst du denn jetzt schon wieder trinken sagte er mir mit enttäuschender Stimme, vorallem da wir heute auf den Ball des Königs eingeladen sind.
Denkst du deiner Mutter würde das Gefallen wenn sie noch hier wäre?
Wütend ging er aus mein Zimmer und sagte sie zu, das du für heute Abend nüchtern bist.
Ich entgegnete dem nur ein generftes JA JA...
Ich wusste sowieso nicht, warum er sich so aufspielte.
Da ich wusste, das er sich selber mal einen schluck genemigt.
Deswegen hat der Alte Sack mir garnichts zu sagen.
Ich trank noch ein paar Flaschen und schlief dann ein, als ich Schlagartig wach wurde, da mein Vater mich rief und fragte ob ich fertig sei.
Mit hecktischer stimme erwiederte ich Ja JA ich komme sofort.
Als wir einige Zeit später am Ball ankamen, war ich beeindruckt, von den Feierlichkeiten.
Mein Vater sagt zu mir, ich solle die anderen Gäste begrüßen, als er fast schon weg war rief er mir ernster Stimme ich solle keinen Alkohol trinken.
Ich flüsterte vor mich hin `` mach doch um dein eigenes Leben``.
Ich war ganz in meinen Gedanken vertieft bis ich die Frau sah die ich heute morgen auf dem Marktplatz sah.
Ich war festentschlossen dieses mal in ganzen sätzen zu sprechen, also ging ich hin.
Doch bevor ich ein Wort sprechen konnte sagte sie `` du bist doch der Junge Mann vom Marktplatz heut morgen``.
Peinlich berührt Antworortete ich mit ja und fragte nach ihren Namen.
Sie sagte sie hieße Florentina.
Sie fragte mich nach meinem namen und ich antwortete, mit Tobi fragte sie,
trotz des Befehles meines Vater ob wir zusammen etwas trinken wollen.
Sie antwortete mit ja.
Und so Saßen wir uns zusammen zu Tisch und bestellten uns etwas.
Ich sah mich öfters hecktisch um und plötzlich fragte sie mich was ich habe.
Ich antwortete ich schaue nur wo mein Vater ist, denn ich sollte heute nichts trinken.
Darauf fragte sie, ob mein Vater auch so streng seih.
Mein Vater ist der strengste man im Königreich.
Da sagte sie `` da Kennst du aber meinen Vater nicht``.
er lässt mich mistens nicht mal alleine weg gehen.
Ich merkte, dass wir viele gemeinsamkeiten haben, und so unterhielten wir uns stundenlang darüber.
nach einiger Zeit kam ein Mann und rief Florentina und sagte,
`` da bist du ja ich habe dich schon überall gesuch``.
wer ist das sagte er. Sie Antwortete, `` dass ist Tobi``
``Tobi, dass ist mein verlobter luke``
Als ich das hörte wurde ich ganz wütend und fragte sie `` du bist verlobt ? ``
``Da sagte Luke der Tölpel hat sich doch nicht ernsthaft eingebildet, dass er bei dir eine chance hat``.
Endtäuscht und wütend ging ich raus an die frische Luft und schnappte mir noch vorher eine Flsche Wein, die ich voller frust austrunk.
Bis Luke und eine andere Person neben mir ein Gespräch führen.
Ich hätte diesem Schnösel gerne eine Lektion erteilt.
Ich hörte zufällig, dass sie über Florentina redeten.
Da sagte die andere Person zu Luke `` sich, dass du Florentina heiraten will?
sie ist doch garnicht dein typ``.
Luke Antwortete nur, dass er das nur macht weil er sie in bett bekommen wolle.
Die Person lachte und sagte ´´ gut ich dachte schon du wirst weich``.
Luke sagte `` als ob ich mich auf so eine einlassen würde, nachdem ich sie in die Kiste bekommen habe werde ich das eh alles ganz schnell beenden``.
Lachent sagte die Person`` gut so dann bin ich ja erleichtert.``
Die Person sagte `` ich hole mir noch etwas zu trinken möchtest du auch noch etwas?``
Luke antwortete`` nein ich habe noch ich komme gleich nach``.
wutgeladen gin ich zu ihm um in zu rede zu stellen aber auf dem weg merkte ich, dass ich schon sehr angeschlagen war du den vielen alkohol den ich trank.
Ich schrie Luke an `` wie kannst du dann Florentina nur antun``.
Luke sagt `` das geht dich garnichts an für mich ist sie nur eine kurze nummer``.
Ich war noch nie so wütend gewesen in meinem Leben, ohne Kontrolle über mich selbst zog ich ihm die Flasche über den Kopft und schrie du hast sie garnicht verdient.
Auf einmal hörte ich eine Stimme hinter mir, es war Florina und schaute mich endsetzt an und fragte was ich getan habe.
Bevor ich antworten konnte standen auch schon die Gäste draußen.
Eine Person drängelte sich durch die Menge durch und schrie was ist hier los.
Der König sah den leblosen Körper seines Sohnes und sagte `` was hast du mit meinem Sohn gemacht ``
Der König rief nur `` Wachen!! ergreift den Mörder``.
Ich wurde festgenommen und zur Legendären Gefängnissinsel gebracht.
Ich bin fest entschlossen auf dieser Insel zu überleben!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)


P.S.: es ist ein Gefängnissplanet

Und bitte bitte geh deinen Text nochmals durch. Nutze die Macht der Autokorrektur :acyay:

Ansonsten schön geschrieben :acyay:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)