AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Loois95 (Rl: Luis)

  • Ersteller des Themas Loois95
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Loois95

Guest
Hallo,
mein Name ist Luis (Ingame Loois95) ich bin im Juli 1995 geboren und schon seit der Alpha-Version leidenschaftlicher "Minecraftler".Auf dem ersten MP-Server auf dem ich Spiele "TropicalDreamz" habe ich mich bis zum Admin hochgearbeitet und mit der Unterstüzung meiner Admin-Kollegen diesen über 2 Jahre erfogreich geführt und "groß gemacht". Nach einer Umstrukturierung zum MultigamingClan haben ich kurzezeit weiterhin an diesem Server mitgewirkt aber musste dann auf Grund von Zeitmangel inaktiv werden. Deweiteren möchte ich nun endlich wieder einmal selbst Spieler sein denn das "Admin-Leben" ist sehr anspruchsvoll und ich respektiere jeden der dieses "Amt" ausführt. Da mich die viele Server mit den "Flatworlds" ,entschuldigt die Ausdrucksweise, ankotzen bin ich auf diesen Server gestoßen. Und als ich eure Philosophie gelsesen habe war es als schaue ich in die Vergangenheit zurück denn diese wollte bzw habe ich als Admin auch immer versucht um zu setzen. Darum würde ich mich freuen auf einem Server mit diesem tollen Konzept nun endlich selbst zu Spielen und Bewerbe mich deshalb um die Baurechte!
Ich würde mich sehr freuen falls diese Bewerbung angenommen werden würde.
Falls diese allerdings zu kurz oder zu unausführlich ausgefallen ist bin ich gerne bereit eine weiter zu schreiben, ich kenne euere Ansprüche eben nicht.

mfg
Luis - Loois95
 

80145

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
hi,
komm doch einfach mal auf unseren ts
alles weitere besprechen wir dann :achappy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top