1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Lob und Anerkennung

Dieses Thema im Forum "Disskussionen" wurde erstellt von Kandar Mar, 04. 02. 2017.

1. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Hallo zusammen

wer jetzt denkt ich lasse jetzt eine Kanonade an Lobeshymnen an die Admins hier ab, ist fehl am Platz.

Wie sagt mein Chef immer "wenn ich nichts sage ist Lob genug" ;)

Nein meine Intention ist eine ganz andere. Auch wenn grad soviele andere Themen aufkommen, bleibt mir nur zu sagen "WOW"

Ich kenne den Server in seinen Anfängen und so manch RP Anfänger der seit damals mit dabei ist. Die Entwicklung die von den alten Hasen durchlaufen wurde ist schonmal sagenhaft. Die Vielschichtigkeit der einzelnen Chars ist einfach nur jedesmal sehen und hörenswert.

Aber damit ist das nicht getan. Nicht dänur das immer ein harter Kern auch in Flauten vertreten war, nein wir haben immensen Zuwachs bekommen über die Zeit und ganz besonders die letzten zwei Monate.

Und ich bin sowas von begeistert welch erstklassige RP'ler da gekommen sind. Und sich auch so dermaßen gut eingebunden haben. Und die noch unerfahrenen werden mit offenen und hilfsbereiten Armen empfangen.

Ich hoffe auf weitere schöne Erlebnisse verbunden mit lachen, weinen und schreien. Das macht uns aus und ganz nebenbei hab ich nirgends solch eine aktive und erfindungsreiche Community erlebt.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich will einfach mal meine Anerkennung an die Community aussprechen da diese dass ganze mit Leben füllt. Und vielen vielen Dank, dass ich meine Freizeit hier mit euch verbringen kann.

P.S.: als kleinen Nebensatz will ich natürlich auch die Admins loben. Aber auch nur weil ich sonst wieder vom TS geworfen werde. Tja, es muss immer ein Mobbingopfer geben. Warum bin ich eigentlich hier? ;)

P.p.S.: Artoro, ja ich weiß das ich gefühlsduselig war aber ich will keine blöden Kommentare haben ;)

• Like Like x 8
  2. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Ich wollt gar nichts bezüglich deiner Gefühlsduselei sagen..
    Aber wo du es gerade ansprichst...
    Nein Spaß ;) da ist gerade nichts einzuwenden!

Finde die Entwicklung ebenfalls super geil und freue mich auf weitere Stunden mit euch :)
    Und dem merkwürdigen Franzosen ;)

• Like Like x 2

Diese Seite empfehlen