AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Liška Novotný

Alter
28
Geschlecht
männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Prag, Tschechien, Erde
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
grün-braun

Foxy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
24
Beste Antworten
0
Alter
33
Über mich
Hey Bin der Daniel, 33 Jahre, wohne in Bayern und gönne meinem Früheren Char Fox Cortez mal ne kleine Ruhepause in S3 weshalb ich für S4 erstmal nen neuen wenn auch recht ähnlichen Char spiele. Freue mich drauf wieder Unfug mit euch zu treiben
Berufsbedingt bin ich eher am Wochenende zum zocken anzutreffen.
Liška ist mit seinen 28 Jahren ein recht bodenständiger Kerl, der nach seinem Abschluss an Tschechischen Technischen Universität in Prag einen Beruf im Handwerk für sich gefunden hat. Jedoch war er nie wirklich zufrieden. Zu hoch waren seine Interessen und zu wenig fordernd die Arbeit. So Entschloss er sich nach etwas Neuem zu streben und vor allem seinem Elternhaus zu entfliehen.
Seine Survival Erfahrungen sind, bis auf ein paar erzwungene Jagdausflüge mit seinem Vater, eher unter Camping anzuordnen. Jedoch ist er recht findig und anpassungsfähig.

„Liška! Hey Schlafmütze!“ Liška’s Schwester grinste ihm entgegen. „will mein Kosmonauten Bruder etwa seinen Flug verpassen? Los steh endlich auf Frühstück ist fertig. Vater ist schon in der Fabrik. Du weißt ja wie er ist.“ Sie verließ sein Zimmer und ging den Flur in Richtung Küche. Er blickte seiner Schwester mit Schuldgefühlen im Bauch nach und murmelte: „Ach Hanna, ich wünschte ich könnte dich mitnehmen.“ Er kämpfte sich aus dem Bett und schlurfte zum Bad, während ihm der Duft von frischen Brötchen und gebratenem Speck die Nase umschmeichelte. Seit dem Tod ihrer Mutter kümmerte sich Hana um fast alles im Haushalt. „Wer soll denn nun auf sie aufpassen, wenn ich auf einer Raumstation bin oder irgendwo im Weltraum?“ Dachte er sich. Als sie den Flyer in seinem Zimmer liegen sah, hat sie nichts unversucht gelassen ihn zu überzeugen, endlich seinen Träumen vom Weltraum zu Folgen. „Du hast, abgesehen von deinen Technikbüchern, nur Weltraumromane und dieses Sci-Fi Zeug im Schrank stehen und bastelst ein Raumschiff Modell nach dem andern. Ich sehe doch, dass du mit deiner Arbeit nicht glücklich bist. Ich komme schon klar, hab Vater doch fest im Griff.“ Lachte sie Ihm damals entgegen. „Außerdem kann ich dann angeben, dass mein Bruder der nächste Gagarin wird“ sagte sie stolz. „Der war Russe, nicht Tscheche.“ Seufzte Liška und rollte mit den Augen. „Hauptsache kein Ammi!“ entgegnete sie grinsend. So machte er sich also auf den Weg zu Anzah Craft Industries kurz ACI um sich zu bewerben. Danach ging alles recht schnell. Die Dame, die mit Liška gesprochen hatte, war zwar freundlich aber dennoch hatte er ein etwas mulmiges Gefühl Hana mit ihrem Vater alleine zu lassen. Vor allem weil der Flug recht flott von statten gehen sollte. Keine 3 Tage und dann sollte es evtl. schon losgehen, ins Ungewisse. „Sie werden alles Nötige von uns bekommen. Wir kümmern uns um alles und nach dem Abschluss des Projektes stehen ihnen alle Wege in ACI offen.“ versicherte die Dame ihm. Vielleicht könnte er dann Hana helfen. Zumindest mit Geld oder sie sogar mit auf eine Raumstation holen. Das würde ihr bestimmt gefallen. Sie hätte es mehr als verdient. Immer noch besser als mit ihrem Vater, dem alten Säufer, dem sie alles hinterherschleppen muss, zusammen zu leben. Nach dem Frühstück begleitete sie ihn noch zum Bahnhof. Als sie ihn zum Abschied drückte brach es ihm fast das Herz. „Pass gut auf dich auf Schwesterchen“ sie gab ihm ein strahlendes Lächeln „Mach dir keine Sorgen, alles wird gut werden und wenn wir uns wiedersehen, bist du ein richtiger Kosmonauten Held.“ Etwas ernster fügte sie hinzu. „Versuch mir zu schreiben, wenn du kannst ok? Ich weis ja Geheimhaltung und so aber ich möchte trotzdem wissen ob es dir gut geht ja?“ Sie drückte ihn erneut „Pass du auch auf dich auf Bruderherz und hey vielleicht findest du im all ja dein Herzblatt“ sie knuffte ihn, was ihn schmunzeln lies. Dann stieg er in den Zug, der ihn zum ACI Hotel bringen sollte.

Während der Zugfahrt holten ihn seine Erinnerungen ein. Er dachte an die Jagdausflüge zu denen ihn sein Vater, noch vorm tot seiner Mutter, genötigt hat. „Das wird einen richtigen Mann aus dir machen“ meinte er damals. Er verstand nicht warum er ein Tier erschießen sollte um ein Mann zu werden. Vor allem da man Fleisch auch im Supermarkt um die Ecke kaufen kann. Das einzig positive waren die Sterne die er draußen in der Wildnis sehen konnte. Die Sterne, der Weltraum und das Universum, dass alles hat ihn so sehr fasziniert. Kaum zu glauben das er jetzt dorthin unterwegs ist. Er dachte auch an seine alte Arbeit. Liška war zwar kein Freund harter körperlicher Arbeit aber er hat sie auch nicht gescheut. Wenn etwas zu tun war, hat er immer mit einem Lächeln auf den Lippen mit angepackt. Jedoch hatte er tief im Inneren immer gefühlt das ihm etwas fehlt.
Doch was sollte er tun? Als seine Eltern den Verkehrsunfall hatten bei dem seine Mutter Starb brauchte die Familie das Geld.
Alkohol am Steuer erfuhr er von der Polizei. Sein Vater hatte 1,8 Promille im Blut.
Liška wäre es lieber gewesen wenn es ihn statt seiner Mutter erwischt hätte. Solle mal jemand verstehen warum seine Schwester ihm immer noch hinterher räumt.

Mit dem Geld von ACI könnte das endlich alles besser werden … zumindest für seine Schwester und ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Ausstehend

Ich hätte gerne ein wenig mehr über den Charakter erfahren, der kommt finde ich ein wenig kurz.
 

Foxy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
24
Beste Antworten
0
Alter
33
Weis nicht genau in wie fern der Char für dich zu kurz kam aber ich hab mal bissel was angehängt hoffe es ist jetzt besser :achappy:
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Angenommen

Finde dich bitte für für die Einreise auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
wird noch bekannt gegeben.​

Sollte dieser Termin für dich nicht schaffbar sein, bitte um Rückmeldung.
Trage bitte den Charakternamen in dein Profil ein.
 
Top