Season 2 Liam

Registriert seit
27. 03. 2017
Beiträge
10
Ratings
2
Alter
30
Ark Char
Liam
#1
huhu ich bin Rene 29 Jahre alt und wollte gerne meinen Neuen Char vorstellen. SteamID ist im Profil gespeichert :achappy:
Steam ID : 76561198073887405

IC :

Ich wuchs mit meinen Vater sehr abgeschieden von Städten oder Dörfern auf . Wir lebten in einem bescheidenen Haus im Wald. Wir waren keines falls Primitiv oder so, aber wir waren dadurch von der Gesellschaft unabhängig worauf mein Vater wohl viel Wert legte. Er nahm mich immer mit auf die Jagd wo er mir viel beigebracht hat wie z.B. Fährten lesen, lautlos im Unterholz bewegen, verhalten der Tiere. Die Tierhäute Gerbten wir selber zu Leder und Vater verkaufte es auch in der nächsten Stadt und brachte dafür dinge mit wie Werkzeuge, Gemüse oder anderen dingen die wir halt nicht im Wald bekommen haben. Ich habe aber nie den Genuss einer Schulbildung erfahren dürfen. Lesen und Schreiben konnte ich also nicht, ein wenig Rechnen konnte ich aber durch mein Vater.



Nun die Jahre zogen ins Land und ich war ein Junger Erwachsener Mann geworden. Da das Geld was mein Vater und ich durch die Jagd verdienten nicht mehr reichte beschloss ich in das nächste Dorf zu gehen um dort Arbeit zu finden. Nur ohne Schulbildung war das gar nicht so einfach, somit habe ich einen Job auf den Bau als Handlanger angenommen.



Eines Tages lernte ich Eleonore kennen wir verliebten uns und Heirateten.

Ich war mit Eleonore 4 Jahre verheiratet, dann habe ich erfahren das sie mich verlassen wollte für so ein Schnösel mit Geld halt. Ich wollte Eleonore zur rede stellen warum, es kam zum streit zwischen uns ich bin Zornig geworden und ich schlug Eleonore so fest das sie zu Boden fiel.

Sie stürzte so ungünstig das sie sich das Genick brach und auf der stelle Tot war. Bei den Untersuchungen der Polizei kam heraus das Eleonore Schwanger war. Somit wurde ich zu Zweifachen Totschlag verurteilt. Der Richter verknackte mich für 15 Jahre Zwangsarbeit auf einem Bergbau Planeten. So bin ich auf den Gefängnis planten XT 44 gelandet.



Nach dem Ich auf XT 44 angekommen war hatte ich ein verdammtes mulmiges Gefühl. Die Typen die hier herum liefen erschienen auf mich nicht gerade Sympathisch. Was mich nur wunderte ist ich habe kaum Wachpersonal gesehen. Ein Mann von dem Überführungsshuttle brachte mich mit einigen anderen Straftätern zu der Kleidungsausgabe dann nach teilte man uns unseren Schlafbaracken zu. Da lernte ich dann Red kennen ein Komischer Vogel, aber er konnte einem alles besorgen was man brauchte. Mit der zeit konnte man sagen das ich und Red gute freunde waren. Andere haben es auf mich abgesehen und mich Regelmäßig Misshandelt, auf der Krankenstation war ich so was wie ein Stammgast und immer wieder fragte man mich wer das getan habe, aber ich schwieg wie ein Grab. Red konnte mir dabei auch nicht wirklich helfen. Doch eines Tages fragte ich Red ob er mir so was wie ein Metalldorn besorgen könne, ich sagte ihm nicht wozu ich ihn brauchte.

3 Tage Später gab mir Red den Metalldorn und ging dann auch wieder. Anscheinend wusste er was ich vor habe und wollte nichts damit zu tun haben. Das Ding habe ich jetzt immer bei mir getragen.

Irgendwann war es wieder so weit das andere Insassen über mich herfielen womit sie nicht gerechnet hatten war das ich den Metalldorn bei mir hatte. Einen von ihnen habe ich abgestochen und einen anderen schwer verletzt damit. Nach diesen Vorfall kam ich erst mal in Einzelhaft es besuchte mich regelmäßig ein Psychologe und redete mit mir, Ich denke das er so was wie ein gutachten von mir anfertigt.

Nach 2 Wochen Einzelhaft kam die Gefängnisleitung zu dem Entschluss das ich für sie wohl nicht tragbar wäre. Und so haben sie mich zu den Ort gebracht den man die Insel nennt für den Rest meiner Lebzeiten.



Mein Name ist Liam, mittlerweile bin ich 32 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Bitte noch die Steam ID ergänzen

Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#3
Bitte auch mal im Profil den namen anpassen.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)