AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Leonard Rabe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Minecraftname: Grillhamsta
Hi ho,
soweit es das internet angeht bin ich weit und breit als Hamsta bekannt. Dies liegt unter anderem daran, dass es den meisten Leuten schwer fällt meine eigentlichen Namen richtig auszusprechen. Ich bin derzeit Student und inzwichen ein erfahrener Minecraftspieler, der schon das ein oder andere, hübsche Bauwerk errichtet hat.

Nachdem ich Minecraft gekauft hatte hab ich mich bei ein paar Servern (keine ahnung wo ich die IPs her hatte) eingeloggt, bin dann jedoch sofort wieder geleavet weil mir die Bauwerke zu hässlich waren. Nachdem ich ein halbes Jahr später dem Multiplayer nochmal ne Chance geben wollte war der Anzahcraft-Build Server die letzte IP die noch drin stand. Die Gebäude waren zwar immer noch hässlich aber ein paar Spieler haben mich dann doch zum bleiben überreden können.
Nach einiger Zeit wollt ich dann auch mal den RP-Server testen, doch war dieser leergefegt und das Grundkonzept nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Nach ein paar gesprechen mit Tealk wurde das komplette Konzept erneuert und ich zum Leiter des RP-Projektes. So habe ich den Anzahcraft RP-Server gefunden.

Rollenspielerfahrung konnte ich inzwichen einiges vom Server, aber auch von verschiedenen Pen & Paper Runden sammeln und würde von mir behaupten, es recht gut im Griff zu haben.

Nun aber zu meiner Charaktergeschichte: