Season 2 Larry "Las" Buzard

ZarJohn

Programmierer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
09. 08. 2012
Beiträge
65
Ratings
26 4
Alter
20
Ark Char
Gnarock Goldliebling
#1
Ich glaube den OOC Teil solltet ihr inzwischen kennen, daher spare ich ihn mir mal :achappy:


IC:

„Hugo!!… Hugo!! Wo bist du?! Das ist nicht mehr lustig! “
Dieser Mistkerl! Wir werden hier auf dieser Insel ausgesetzt und er haut ab, sobald er den ersten Dino sieht. Ist ja nicht so, als das wir jede Folge der Show bestimmt 5 mal gesehen haben. Na gut, Hugo kann schon auf sich selber aufpassen… aber was soll ich ohne ihn machen?! Wie soll ich was zu essen kriegen? Wer soll mir sagen, welche Tiere gefährlich sind? Oder welches Wasser trinkbar ist? Was würde ich einen Kunden in dieser Situation sagen?
„Ich bin ruhig, Ich bin ruhig, Ich bin RUHIG, ICH BIN RUHIG“
Ohh, das hilft ja wirklich. Bis jetzt dachte ich immer, dass es einfach nur der Belustigung des Therapeuten dient.

Einige Stunden später

„Ich glaube ich hätte das Angebot annehmen sollen, aber Hugo hat ja gesagt, dass ich noch mehr aus den Deal rausholen kann. Scheint nicht so. Warum wollten die unbedingt, dass ich meinen Psychoanalyse Blog für diese Show einstelle? Das war eine Goldgrube. Ich habe in der Woche mehr Geld an Wehrbeinnahmen gemacht, als ich als Unterklassen Psychologe im Jahr verdient habe. Mit den Geld für 10 Jahre, was die mir geboten haben, wäre ich zwar gut über die Runde gekommen. Aber bei so einen guten ersten Angebot, ist es doch logisch, das ich erst einmal warte, was sie mir noch mehr bieten. Aber nein, ich und Hugo wurden gekidnappt und auf die Insel verschleppt. Die Fernsehtypen sind keine geduldigen Verhandlungspartner. Vielleicht hätte ich ihnen auch nicht drohen sollen, dass ich schlecht über ihre Show rede, wenn sie nicht mehr zahlen. Und bei meinen Lesern, hätte das schon Einbußen bedeuten können.“
Danke, es hat gut getan sich jemanden anzuvertrauen, jetzt wo Hugo weg ist.

Larry schaut neben sich auf den Boden und sieht dort einen Dodo neben sich herlaufen.
„Also wenn du irgendwelche Probleme hast, ich bin auch ein sehr guter Zuhörer. Das war schließlich mal mein Job.“
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)