1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Kurze Info

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 06. 08. 2016.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hey Leute,
    ich werde in den nächsten 1-2 Wochen leider weniger für den Server da sein können.

Ich hab im letzten Monat echt viel Zeit in das Projekt investiert und hab einiges aufgeschoben, was ich jetzt aktuell leider nicht mehr kann.
    Einiges muss jetzt aufgeholt werden und auch sonst bin ich grad Privat sowie Gesundheitlich ziemlich im Stress und möchte dem gerne nachgehen.

Alle aktuellen Sachen die Anstehen wurden natürlich nicht vergessen und ich setzte mich zwischenzeitlich wenn ich genug Luft habe dran. Aber einen kompletten Fokus auf ARK kann ich aktuell einfach nicht aufbringen.

Dazu kommt, dass ich leider keine Motivation finde um selbst groß ins RP zu kommen, was sich aber nach ein wenig ruhe wieder legt.

Zusammengefasst brauche ich einfach diese 1-2 Wochen um einige Sachen zu regeln und mich auszuruhen, damit ich danach wieder voll und ganz für alle da sein kann.

Im Teamspeak werde ich im Anstupsen Channel erreichbar sein, rechnet aber bei Anfragen mit längerer Wartezeit. Natürlich könnt ihr mich jederzeit auch im Forum erreichen. Ich schau, dass ich wichtige Dinge trotzdem abarbeiten kann.

Eine Supportsache liegt mir aber grad noch Quer:
    Die Person, welche die Flyer alá "Das Schollenkontor hat euch beklaut..." in der Weltgeschichte verteilt, hat sich umgehend bei mir zu melden. Keine Sorge, dein Name wird nicht für IC genutzt, sondern es geht um eine Geschichte, wodurch 2 Spieler vor kurzem gebannt wurden.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt um das hier zu lesen.
    Wir sehen uns ab und an bestimmt im TS und hoffentlich auch IC! Wenn nicht, bereitet euch auf etwas in 2 Wochen vor, wenn die Sturmbrüder wieder komplett sind.

• Like Like x 3
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Vom 13.08-22.08 sind wir auf der Gamescom, zu dieser Zeit ist das Team dann auch weniger anzutreffen. Ich werde aber soweit erreichbar sein das ich Probleme am Server aber beheben kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07. 08. 2016
  3. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Also bist wieder da? Der 13.7 ist ja schon rum

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Er meint August :) Über die Gamescom halt :D
    Aber keine Sorge, ich bin nicht da, also bleibt Support erhalten.

5. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Ich glaube die Admins sollten sich bei artoro behandeln lassen. Akute Verwirrung kann zu Verdauungsstörungen führen

6. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Absolut, sehr bedenklich. Ich empfehle eine 2-wöchige Kur unter meiner Beobachtung. Blutegelkuren, Bluttransfusionen um das Blut zu erneuern und einen ausgewogenen vitalen Ernährungsplan. Dann wird das wieder mit dem "Fitsein" im Köpfchen und der Körper wirds mir ebenfalls danken

Mit besten Grüßen

Prof. Artoro Wunderlich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. 08. 2016
  7. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Mit "ich bin nicht da" meine ich die Gamescom :D Im Forum bin ich auf jeden Fall xD

Diese Seite empfehlen