AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Spieler Einsteiger Kukitu sucht Einsteigerfreundliche Gruppe

Systeme
Shadowrun, NoReturn

Kukitu

[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 07. 2018
Beiträge
2
Alter
22
Ort
Krefeld
Name: Charley
Alter: 21
Bisher habe ich zwei Runden im Starwars Uni und eine Runde in einem Shadowrun Uni (diese war leider relativ kurz) mitgespielt.
Starwars hat mir aufgrund der wenigen freiheiten regeltchnisch nicht so gut gefallen, zumindest hat es sich so angefühl.

Zeit: vorallem Freitags ab dem späten Nachmittag und am Wochenende.
Erwartungen an den Spielleiter/Gruppe: Es sollte vorallem Fair ablaufen, dafür sind die Regeln in erster line da, allerdings hat es sich bisher als angenehm erwiesen diese nicht stur und star umzusetzen sondern eine gewisse flexibilität einzuräumen und den Spielspaß in den vordergrund zu stellen.
Ich würde hauptsächlich außerhalb des Zentrums spielen wollen, da mein Charakter sich dort wohl kaum länger freiwillig aufhalten würde, zu riskant.

Was für einen Charakter möchte ich Spielen: Ich bin mir bezüglich NoReturn noch nicht ganz einig was es wird. Es gibt so viele möglichkeiten die mir zusagen.
Eventuell eine Mutant/Blendling mischung:
entweder mit dem CT-Virus (ob Kontrolliert oder nicht wird sich noch entscheiden);anflüge von Blutdurst und Brutalität neben einer sonst eher stillen/ruhigen Persöhnlichkeit
oder etwas zurückhaltender und mit Hyperbolismus (erhöhte Regeneration)
Ich ergänze das ganze sobald ich die Zeit finde mich damit tiefer auseinander zu setzen und die Details auszuarbeiten. Vermutlich mach ich einfach zwei Charaktere und such mir einen davon aus ^^"


Als sich NoReturn noch in der Entwicklung befand, konnte ich es auf einem hmm Event mal antesten. Dieses Kurzabenteuer wurde kürzlich auch veröffentlicht: Sperrzone New York
PDF kostenlos downlaodbar: Auf der Seite ganz unten
Da ich aufgrund des chaotischen aber extrem witzigen ablaufs der Runde nicht viel von dem drum rum kenne bietet es sich wahrscheinlich sehr zum Einstig/Kennenlernen an.
Das Regelwerk sowie das Kurzabenteuer kann ich mitbringen.

Bei Fragen einfach fragen, ich beiße nicht :achappy:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Willkommen auf AnzahCraft Kukitu Kukitu ,
ich habe den Beitrag mal ein wenig Angepasst, da du ja keine Poolgruppe leiten möchtest sondern ein Spieler bist der eine Gruppe sucht :acyay:.
NoReturn würde mich auch interessieren, aber erst einmal als Spieler um ein wenig ein Gefühl dafür zu bekommen.
 

Kukitu

[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 07. 2018
Beiträge
2
Alter
22
Ort
Krefeld
Alles kla, dann hatte ich den Begriff einfach falsch im kopf und hab da was etwas falsch verstanden, danke ^^
Schonmal schön zu hören, mal sehn ob sich noch ein paar Spieler und ein Spielleiter finden lassen :achappy:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Bisher tummeln sich leider viel zu wenig Pen&Paper Spieler hier, ich suche schon nach wegen dies zu ändern :acyay:
 

Top