1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Kommender Community Talk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 25. 02. 2017.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hey Leute,
    ja ihr habt richtig gelesen, hierbei handelt es sich um einen Community Talk und nicht um eine Sitzung. Mir geht es darum, dass wir uns gemeinsam einfach mal gemütlich einen Abend lang hinsetzen und über das sprechen, was die letzten Tage so im RP passiert ist und wie es bei euch steht.
    Anlass dafür ist es, dass mein Umzug jetzt hinter mir liegt und ich wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden möchte. Da mich das Team zwar auf dem Laufenden hält, ich aber auch eure Ansicht hören möchte.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei ZarJohn für das weiterentwickeln von unseren internen Support Tools bedanken und bei Tealk für den Fortschritt in der Infrastruktur.

Aber auch ihr als Community habt in dem letzten Monat fast ausschließlich tolle Aktionen gebracht, wenn man von 1-2 kleinen Ausnahmen absieht. Diese bekommen bzw. bekamen wir aber auch schon geglättet.

Persönlicher Dank vor allem an:
    @Anysho Nakorim@Anysho Nakorim
    für die angenehmen Gespräche im Teamspeak und den Meinungsinput zwischendurch.

@Pence@Pence
    fürs Aushalten an so manchem schlimmen Abend (sorry von Hamsta und mir :D) und einigen sehr informativen Gesprächen.

@Kandar Mar@Kandar Mar
    dafür, dass er mich stets auf dem Laufenden gehalten hat, so gut es nur ging.

@Euch Alle
    Dafür, dass ihr unser Projekt zu dem macht, was wir sind.

Nun aber mal zum Datum:
    Sonntag, 26.02.2017 um c,a 19Uhr im Channel Talk 1 innerhalb unserer ARK Räume. Ich bitte auch darum, den Channel um diese Zeit herum frei zu halten.
    Es gibt für das ganze dann keine besondere Struktur oder Plan, sondern einfach nur einige, hoffentlich aufschlussreiche Gespräche.

Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch aber auch weiterhin gerne zur Verfügung, ob per PN oder nach dem Community Talk - sprecht mich einfach an.

Cheers,
    NichtMehrAm-Umziehen-Fichte

• Like Like x 5
    • Dislike Dislike x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Na ich hoff es gibt eine Zusammenfassung, da ich aufgrund von Schicht leider nicht da sein kann.

Da ist er endlich mal wieder da und dann kommt die Arbeit dazwischen.

3. Nebuginx

Nebuginx Lehrling

24. 01. 2017
    19
    19
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Rainer Wendt
    Alle liken immer nur ich dislike mal. Warum ? * Weil ichs kann* :p toller Beitrag *LIKE*

• Friendly Friendly x 1
  4. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Du bist doof. So, jetzt hast dus xDDDD

Aber ich denk du weißt wie es gemeint is ;)

5. Ebendarum

Ebendarum Lehrling

02. 12. 2016
    45
    27
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Karl Max Friedrich
    19 Uhr ist Kinderbettgehzeit bei uns ... von daher .. Ich komme später

6. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pia-Kristin Schwarz
    Ich bin auch etwas später da...

7. Kenvenren

Kenvenren Neuling

10. 06. 2016
    4
    8
    3
    Location on Map:
    Ich bin natürlich am Start.

• Old Old x 1
  8. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Ich kann nicht teilnehmen, aber ich denke das ist bekannt.
    Ich kann schauen ob ich noch dazu stoßen kann wenn meine Kleine im Bett ist.

Diese Seite empfehlen