Kleinere Pause von Ark

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enrico

Lehrling
Registriert seit
08. 10. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
93
Alter
25
Ark Char
Maximilian Duevall
#1
Heyho Leute,
da ich einige technische Schwierigkeiten hatte die letzten Tage (Windows 10 sagte oft "Nein")
und generell mein Spielspaß durch ständige disconnects oder rubberbanding sowie hohes Lag seit den letzten 2 Updates eingeschränkt wird, habe ich mich entschieden erstmal eine kleine Spielpause einzulegen.

Ich hoffe das ich in ein zwei wochen dann mit einem funktionierenden Windows 10 rechner und möglicherweise stabilerer Connection zum Server wieder dabei bin.

Also bis dahin frohes schaffen und euch viel Spaß.

Grüße Enrico
 

Rotnacken

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
03. 09. 2016
Beiträge
91
Zustimmungen
189
Ark Char
Lars Müller
#2
A Little Further Out
- DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf :rolleyes:


Dann bis demnächst, ich will sehen, dass deine Tiere nicht verhungern :)
 

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#3
A little furthet out Ark betreffend muss nichts heißen... xD
Das steht seit mindestens 8 Hauptupdates auf deren Liste xD
 

Rotnacken

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
03. 09. 2016
Beiträge
91
Zustimmungen
189
Ark Char
Lars Müller
#4
Steht gefühlt schon seit 173.0 in den Patch Notes^^