AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Frage Klappe - die Dritte!

PKonline

Neuling
Ark Char
Philipp Kaynon
Ahoi ihr Landratten,

ich habe mit für SIII vorgenommen, meine Erlebnisse in Form eines Let's Plays für die Nachwelt festzuhalten. Allerdings benötige ich dafür eure Hilfe!
Als Einstieg möchte ich einen kleinen Prolog in ARK über die Vorgeschichte von Philipp Kaynon (also vor der Insel UND während der Insel) zu drehen. Um dies umsetzen zu können benötige ich Personen, die mir beim Aufbauen, Spielen und Filmen helfen können.
Ich würde gerne auch auf dem S2 Server gerne ein Paar vergangene Begegnung mit zB. Tealk Tealk Der Graf Der Graf und Kerchak Kerchak nachspielen

Ich habe vor, morgen Abend mit dem Bauen und am Donnerstag mit dem Drehen zu beginnen.
Wenn ihr bock oder Fragen habt meldet auch per PM oder Steam bei mir :achappy:

lg

Euer Captain Philipp

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Do und Fr bein ich nicht da, müsste man sich Zeitlich was anderes suchen.

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Also ich bin dann da heute irgendwann ab 20 / 21 Uhr die Drehe.

PKonline

Neuling
Ark Char
Philipp Kaynon
Aufgrund Technischer Schwierigkeiten (Mein Savegame hat's zerschossen) muss das Projekt vorerst verschoben werden.

PKonline

Neuling
Ark Char
Philipp Kaynon
Aus Zeitgründen wird das Let's Play - Projekt eingestellt. Trotzdem herzlichen Dank an alle Helfer.

Man sieht sich dann in SIII

lg

Philipp