1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Khan Zarfurt

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Khan Zarfurt, 09. 01. 2017.

1. Khan Zarfurt

Khan Zarfurt Landstreicher

09. 01. 2017
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Khan Zarfurt,
    Am Jahr 2357 wurde ich in eine Kalte welt geboren die von Tod und Zerstörung geplagt war, ein Bürgerkrieg war die ursache für die Kälte auf meinem Heimatplaneten ERKAL.

Als ich alt genug war um zu denken wurde mir auch im Gleichen Augenblick klar das dass leben auf diesen Planet die Hölle werden kann, Rebellen und Milizen wo man auch hin sah, zu Essen gab es nur wenig und Alkohol gab es viel zu viel. Man musste Arbeiten um sich sein Täglich Brot zu verdienen, ich tat dies Tag für Tag.
    Ich Arbeitete in einem Pub, bei einem Mann der mich aufnahm als ich noch ein Säugling war, somit Lernte ich die Zwielichtigsten Gestalten meiner Heimat kennen. Diebstall und erpressung sah ich oft ebenso wie Junge Frauen die Verkauft wurden, in einem Hinterzimmer in dem Pub. Eines Tages jedoch kam der Mann der mich aufnahm nicht mehr aus dem Hinterzimmer raus, ich schaute nach und da Lag er, er wurde getötet. Ein Harter Schlag für mich aber das Leben musste weiter gehen, so nahm ich seine Schlüssel und seinen Besitz an mich. Das Pub gehörte mir und somit auch das Gesindel das jeden Tag ein und aus ging, ich musste mein Eigen verteidigen und somit wurde ich zu dem was ich heute bin. Ein Verurteilter der wegen Menschenhandel, Körperverletzung und Illegalen Waffenbesitz zu einer Strafe in voller Lebenszeit in Exil geschickt wurde.

Hallo zusammen,
    Ich heiße Daniel und bin 24 Jahre alt. Mit Ark hatte ich erst Wenig erfahrung aber ich denke das sollte kein Problem sein da ich erfahrung in Pen & Paper, Larp und PC Rollenspiele habe.

Meine Steam-ID: 76561198042675654

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald

Daniel aka Khan Zerfurt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. 01. 2017
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Bitte bearbeite doch deine Bewerbung noch ein wenig, zum einen ein wenig mehr über deinen Charakter und vielleicht auch dich nicht direkt an eine Gruppe zu binden, das würde dir mehr Möglichkeiten im RP ermöglichen.

3. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte im Teamspeak zu einem kurzen Gespräch ein (Channel: Support Warteraum)

Diese Seite empfehlen