Season 2 Kerchak Erlyx

Registriert seit
19. 05. 2017
Beiträge
18
Ratings
10 1
Alter
25
Ark Char
Kerchak Erlyx
#1
Guten Tag liebe Community,
zunächst möchte ich mich vorstellen:

Mein name ist Kevin, ich bin 24 Jahre jung und wohnhaft in NRW.
Videospiele haben mich seit kleinan begleitet und geprägt wodurch ich final auch auf Ark: Survival Evolved gestoßen bin.
Dabei ist mir schnell aufgefallen, dass ich Rollenspiele im Ark-Universum faszinierend und motivierend finde.
Selbst habe ich ein nur ein wenig Erfahrung mit Roleplay, würde mich jedoch selbst als kreativ bezeichnen.
Des weiteren wurde ich durch die Antwort auf einen Forenpost auf euch aufmerksam, also mehr oder minder aufgegabelt.

Jetzt aber genug von mir.


----------------------------------------------

"Ein Dröhnen wummert durch meinen Schädel.
Verdammt, ist das heiß hier.
Ich muss die Augen öffnen. Argh, ist das hell.
Verdammt wo bin ich nur?
Und....was zur Hölle? Was ist das in meinem Arm? Ich habe so etwas nie zuvor gesehen. Ein...komischer Stein.
Juckt wie Jakkarwolle."

"Sträfling, du bist hier auf diese Insel geschickt worden, um deine Haftstrafe abzusitzen."
Was? Wo kommt diese Stimme her? Bilde ich mir das ein?
"Diese beträgt lebenslänglich, also erwarte bitte keine zu großen Nettigkeiten von uns. Aber gut, da du diese Nachricht hörst, hast du dich wenigstens schon einmal mit deinem Chipupdate vertraut gemacht. Wie du schon erkannt hast, sind dort alle wichtigen Funktionen hinterlegt."

"Drecksschmutz, so eine verdammte Katschek. Nichts habe ich erkannt, außer, dass ich offenbar doch noch erwischt wurde.
Sieben Jahre in dieser miefenden, engen und dunklen Höhle, und doch haben sie mich gefunden.
War ich doch zu lange draußen? Was genau ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern, Katschek!"

"Wie du mittlerweile erkannt haben solltest, ist das hier kein normales Gefängnis, sondern soll Leute wie dich endgültig von ihren Verbrechen "reinigen" und am wichtigsten, es soll für die Oberschicht unterhaltend sein. Also wirst DU uns eine Show liefern, die es in sich hat, sollte es jemandem gefallen wirst du dafür sogar belohnt. Denn wenn eine gewisse Menge an Zuschauern für dich stimmt, schalten wir dir einen Teil deiner Erinnerungen frei.
Eins noch zum Schluss, die Echsen hier sind nicht deine einzigen Mitbewohner. *Er lacht dreckig*
Nun genug der schönen Worte, stirb nicht zu schnell und mach es spannend, verstanden? LASST DIE SHOW BEGINNEN!"

"Diese widerliche Stimme schon wieder. Was hat er gesagt? Eine Show? Die können sie haben."
Ein dreckiges Grinsen ist kurzzeitig in seinem Gesicht abzulesen, bevor erneut die Verwunderung eintritt.
"Echsen, hatte die Fleischerin nicht mal davon erzählt? Wieso kann ich mich daran erinnern, aber nicht wie ich hierher gelangt bin?
Dieser Stein hat also Funktionen und s gibt andere Lebewesen, vielleicht intelligente, dann wird es zumindest spaßiger.
Ich glaube fast diese lächerlichen Sibbex schätzen mich falsch ein.
Das hier ist keine Strafe.



------------------------------------------------


Das wird nicht alles zu Kerchak Erlyx sein.
Viele Fragen sind offen und nicht jedem wird es möglich sein ihm jedes Geheimnis zu entlocken.
Was aus ihm wird hängt ebenso von seiner Umgebung und den anderen Insassen ab.

Ich hoffe die Bewerbung ist zufriedenstellend, sodass ich mich auf ein Gespräch auf eurem Ts³ freuen kann.

MfG Kerch... *räusper* Kevin
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)