1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Kensi Trust

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kensi Trust, 15. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kensi Trust

Kensi Trust Lehrling

14. 07. 2016
    8
    15
    3
    Location on Map:
    OOC :

Hay,
    erst mal zu meiner Person, ich bin die Jenny (RL Spitzname) bin 20 Jahre Jung und komme aus NRW.
    Der Kandar Mar hatte erwähnt das er hier spielt und das viele bekannte Gesichter auch hier herum irren da dacht ich mir schauste mal vorbei. RP Erfahrung ist so medium würde ich jetzt sagen bin nicht die beste aber ein Anfänger bin ich auch nicht mehr jetzt zu meinem Charakter.

Meine Steam64ID Lautet wie folgt: 76561198048987022

IC:

Mein Name ist Kensi Trust und ich bin die Leiterin des Betriebs Die Eiswölfe. Da ich schon von klein auf eine gute Beziehung zu Tieren hatte insbesondere zu den Wölfen in meiner Heimat hatte es sich so ergeben das mir zwei Welpen zugelaufen sind die ich dann mit viel Liebe groß gezogen hatte doch bei diesen beiden blieb es nicht. Als sie ausgewachsen waren machte ich täglich große Wanderungen mit ihnen mir war klar dass sie viel Auslauf brauchten und da ich gerne mit ihn zusammen war ging ich gerne mit natürlich hätten sie abhauen können den einsperren wollte ich sie nicht doch sie blieben. Mit der Zeit lernte ich Tiere zu betäuben um den Kranken Wölfen zu helfen die wir auf den Wanderungen trafen ich päppelte sie wieder auf und lies sie frei einige blieben bei mir und andere liefen zurück in die Wildnis es war immer schwer sich von ihnen zu trennen aber doch freute es mich auch wenn nicht alle bei mir blieben sie waren frei und ich wusste das es ihnen jetzt besser ging.