1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Kensi Trust

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kensi Trust, 15. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kensi Trust

Kensi Trust Lehrling

14. 07. 2016
    8
    15
    3
    Location on Map:
    OOC :

Hay,
    erst mal zu meiner Person, ich bin die Jenny (RL Spitzname) bin 20 Jahre Jung und komme aus NRW.
    Der Kandar Mar hatte erwähnt das er hier spielt und das viele bekannte Gesichter auch hier herum irren da dacht ich mir schauste mal vorbei. RP Erfahrung ist so medium würde ich jetzt sagen bin nicht die beste aber ein Anfänger bin ich auch nicht mehr jetzt zu meinem Charakter.

Meine Steam64ID Lautet wie folgt: 76561198048987022

IC:

Mein Name ist Kensi Trust und ich bin die Leiterin des Betriebs Die Eiswölfe. Da ich schon von klein auf eine gute Beziehung zu Tieren hatte insbesondere zu den Wölfen in meiner Heimat hatte es sich so ergeben das mir zwei Welpen zugelaufen sind die ich dann mit viel Liebe groß gezogen hatte doch bei diesen beiden blieb es nicht. Als sie ausgewachsen waren machte ich täglich große Wanderungen mit ihnen mir war klar dass sie viel Auslauf brauchten und da ich gerne mit ihn zusammen war ging ich gerne mit natürlich hätten sie abhauen können den einsperren wollte ich sie nicht doch sie blieben. Mit der Zeit lernte ich Tiere zu betäuben um den Kranken Wölfen zu helfen die wir auf den Wanderungen trafen ich päppelte sie wieder auf und lies sie frei einige blieben bei mir und andere liefen zurück in die Wildnis es war immer schwer sich von ihnen zu trennen aber doch freute es mich auch wenn nicht alle bei mir blieben sie waren frei und ich wusste das es ihnen jetzt besser ging.
    Eines Tages beschloss ich nicht nur die Kranken sondern auch mal ziemlich starke Tiere zu fangen und zu versuchen sie an mich zu gewöhnen klappte dies nicht lies ich sie wieder frei und wenn es doch klappte suchte ich starke zusammen und fing an sie zu züchten so entstand dann mit der Zeit der Betrieb Die Eiswölfe und damit meine ganz eigene Zuchtlinie.

So zu meinen Stärken zählt also der Bezug zu den Tieren in die ich mich hineinversetzen kann so gut es eben geht. Da ich mich aber immer so um meine Tiere kümmere habe ich das Technische Wissen sehr vernachlässigt und muss mich oft erkundigen oder eben jemanden finden der mir da weiterhelfen kann. Das betrifft auch die Wassertiere als ich klein war gab es noch nicht diese komischen Geräte zum Tauchen und so ist mir das Wasser fremd geblieben ich habe immer riesigen Respekt wenn es darum geht mal eben von einer Insel auf die nächste zu schwimmen wenn nicht sogar große Angst dabei ist.

Eines Tages wo es dann wieder mal darum ging einen Wolf zu seinem neuen Besitzer zu bringen mussten wir auch schwimmen mein Rudel Wölfe war wie immer bei mir und ich weiß nur noch wie ich am Fuß erwischt würde was genau es war weiß ich gar nicht mehr doch als ich aufwachte lag ich am Stand meine Wunde war verheilt und mein Rudel war weg wo war ich nur gelandet stellte ich mir selbst die Frage.

• Like Like x 2
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen