Season 2 Kayden Rhys

Registriert seit
01. 07. 2017
Beiträge
2
Alter
23
Ark Char
Kayden Rhys
#1
Guten Abend!
Mein Name ist Daniel (Danny), ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, Baden Würtemberg und von Beruf Lacklaborant. Vor drei Jahren habe ich einige Wochen RP Erfahrung mit DayZ-RP gesammelt und dieses Jahr habe ich Ark für mich entdeckt. Angefangen hat meine Ark-Leidenschaft/ Sucht auf der xBox, dort habe ich unter anderem auf einem privaten Server mit anderen gespielt und konnte eine Menge Erfahrung sammeln. Nun bin ich auf den PC umgestiegen (bessere Performance) und will direkt meine Erfahrungen im RP aufbessern und vertiefen. Gefunden habe ich euch ganz altmodisch über Google :achappy:

Charaktergeschichte:
Mein Name ist Kayden Rhys
Schon seit ich klein war und mein Kopf voll mit naiven Fantasien und Ideen war, träumte ich von den Sternen, sie einmal hautnah zu erleben, sie anfassen zu können. Mit jedem Jahr das ich älter wurde, kam ich meinen Träumen näher. Ich belegte in meiner Privatschule jedes Fach, was mir einmal hilfreich sein konnte. Ich studierte jedes Buch über den Weltraum und die Sterne, ich sog jede Information die ich bekam tief in mir auf und verschloss sie dort sicher. Als ich die Volljährigkeit erreichte und von zu Hause weg ging, steuerte ich direkt den nächsten Weltraumhafen an. Ich fing als kleines, unbedeutendes Deckpersonal an und arbeitet mich über Jahre hinauf bis zum Ersten Offizier. Ich verzichtete auf jeglichen Luxus, ich hatte keine Frau und Kinder und verbrachte meine Zeit meist alleine oder auf dem Deck in der Gegenwart des Kapitäns, um so viel wie nur möglich von ihm zu lernen, einmal seine nachfolgende Arbeit zu tätigen. Es lief alles hervorragend, es könnte nicht besser sein. Ich hatte das Leben was ich wollte und war glücklich. Nur fehlten mir manchmal Freunde. Wenn ich gedankenverloren durch die Gänge strich und Menschen begegnete die mir unterstanden, waren alle sofort verängstigt und neigten ihre Blicke zu Boden. Ich zeigte es nicht und sprach es auch nie aus aber es verletzte mich zutiefst. Ich trauerte um die unbeschwerte Zeit die ich früher einmal hatte.
Eines Tages durchdrang eine laute und ohrenbetäubende Sirene meinen tiefen Schlaf und holte mich in die Gegenwart zurück. Mit angsterfüllten Schritten näherte ich mich dem Deck. Ich wusste was diese Sirene bedeutete und hatte gehofft sie niemals hören zu müssen. Als ich auf dem Deck ankam und das Ausmaß der Zerstörung sah, bracht Angstschweiß auf meinem Rücken aus. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Meine Knie fingen an zu zittern, mir wurde heiß und kalt zugleich. Eine undurchdringliche Schwärze breitete sich vor meinen Augen aus, ich merke wie meine weichen Knie unter mir nachgaben. Durch das monotone Piepsen in meine Ohren hörte ich noch den dumpfen Aufprall meines Kopfes auf dem kalte Metall, als ich mich die komplette Bewusstlosigkeit einholte.
Das nächste woran ich mich erinnere, ist das Hier und Jetzt. Warmer, weicher Sand der durch meine Finger rieselt, die brennende Sonne auf meiner nackten Haut, das schäumende Wasser in der Bucht, mein schmerzendes Handgelenk. Um mich herum nur unbekannte Landschaften, gepaart mit seltsamen Geräuschen, die aus allen Richtungen zu scheinen kommen. Ich sehne mich in mein Raumschiff zurück, habe Sehnsucht nach dem Respekt verdankend der Autorität, der Kühle und der einsamen Unendlichkeit des Universums. Wenn ich nun nach oben schaue, sehe ich nichts außer der Sonne und einem strahlend blauen Himmel. Einen Anblick, wie ich ihn schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe.


Ich hoffe es passt soweit alles, ansonsten bekommen wir das bestimmt hin :achappy:
Vielen Dank für eure Mühe,
Danny o/
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, trage doch deine Steamid wie hier beschrieben in dein Profil ein.
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#4
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)