Season 2 Kasimir Rampeson

Registriert seit
07. 07. 2017
Beiträge
2
Ark Char
Kasimir Rampeson
#1
Guten Tag,

ich bin über Snakedoc Tanneson auf euch aufmerksam geworden. Habe vor Jahren viel Erfarung bei Pen&Paper-Rollenspielen sammeln können bisher aber noch nicht an dieser Form des RP teilgenommen und wäre sehr froh, mich bei euch daran versuchen zu können.
Kurz zu mir: 29 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite freiberuflich als Toningenieur vor allem live, aber auch im Studio.

Nun zu Kasimir:
Ein stechender Schmerz in der Brust und im Hals, als hätte ich geschrien. In den Ohren dröhnt es und in meinem Schädel scheint ein Sprengkörper explodiert zu sein. Meine Lippen sind trocken und die Augen verklebt. Wo bin ich hier? Wie bin ich hergekommen?
Ich will meine Augen nicht öffnen und sehne mich nach ein wenig mehr Schlaf, aber zuerst muss ich herausfinden, wo ich hier gelandet bin.
Ich richte mich auf und schaue aufs offene Meer, über dem eine glühende Sonne steht und mir den Schweiß ins Gesicht treibt und mit einem Mal erinnere ich mich wieder was geschehen ist.

Ich hätte wissen müssen, das es alles nur ein Trick war. Sie sortieren gnadenlos aus, wen sie nicht gebrauchen können. Niemand ist mehr sicher an diesem verfluchten Ort. Niemand der nicht zu den inneren Kreisen der Elite gehört. Der Rest der Menschheit ist zu unbrauchbarem Ballast und zum Spielball der Schönen und Guten geworden. Alles Lügen.
Ich hätte wissen müssen, das es alles nur ein Trick war. Als sie vor mir standen und mir das Angebot machten es endlich hinauf zu schaffen in ihren Olymp. Alles auf eine Karte setzen und endlich durchstarten und ein Stück vom großen, süßen Kuchen schmecken.

Nie bin ich ein vorsichtiger Mensch gewesen und gerne hab ich mein Glück herausgefordert, aber am Ende des Tages hatte ich nie ein schlechtes Gewissen. Die meiste Zeit habe ich mich als Sicherheits-Experte im Personen- und Objektschutz durchgeschlagen oder größere und kleinere Kurierjobs übernommen und naja...manchmal...da juckt es einen halt in den Fingern, wen man ständig vor Augen hat, was man selbst nie besitzen wird. Meist waren es nur Kleinigkeiten. Schöne Dinge, die ich Marta zum Geschenk hab machen können. Ich bin sicher, oft haben sie gar nicht gemerkt, dass einer ihrer Klunker in der Sammlung nicht mehr ganz so sehr funkelte, wie er es eigentlich tun sollte. Niemals hab ich von denen genommen, die selber nichts hatten und niemals wurde jemand verletzt.
Bis ich an die grauen Herren des Instituts geraten bin.

Ich hätte wissen müssen, das es alles nur ein Trick war. Sie brauchten einen schuldigen für ihren dreckigen Komplott, den ich immernoch nicht überblicke. Verfluchte Politik! Irgendeine Rechnung die noch beglichen werden musste oder vielleicht auch eine neuerliche Provokation. Am Ende geht es doch immer um noch mehr Einfluss, noch mehr Credits und noch mehr Angst davor bald selbst der Nächste zu sein. Sie haben mich einfach benutzt und ich war zu dumm, es früh genug zu überblicken, um mich noch aus dem Staub machen zu können.
Was danach kommt, lässt mich immernoch fassungslos darstehen...wie schnell man alles verlieren kann...verdammt! Was werden sie mit Marta gemacht haben? Was wird sie nun über mich denken?
Verflucht!
Was ist das für ein Geräusch? Was ist das für eine Stimme in meinem Kopf?
Verdammt sind das Dinosaurier?!
Die Biester sehen nicht freundlich aus, ich muss mir hier erst einmal einen Üblick verschaffen und herausfinden, was sich hier noch alles herum treibt. Muss mich bewaffnen und mir einen Unterschlupf suchen, diese Wolken da vorne sehen gar nicht freundlich aus...Also los!
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 
Registriert seit
07. 07. 2017
Beiträge
2
Ark Char
Kasimir Rampeson
#3
Gern. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ist es eventuell auch möglich, das Gespräch schon am Wochenende zu führen?
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)