Season 2 Kasimir Rampeson

Ark Char
Kasimir Rampeson
Guten Tag,

ich bin über Snakedoc Tanneson auf euch aufmerksam geworden. Habe vor Jahren viel Erfarung bei Pen&Paper-Rollenspielen sammeln können bisher aber noch nicht an dieser Form des RP teilgenommen und wäre sehr froh, mich bei euch daran versuchen zu können.
Kurz zu mir: 29 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite freiberuflich als Toningenieur vor allem live, aber auch im Studio.

Nun zu Kasimir:
Ein stechender Schmerz in der Brust und im Hals, als hätte ich geschrien. In den Ohren dröhnt es und in meinem Schädel scheint ein Sprengkörper explodiert zu sein. Meine Lippen sind trocken und die Augen verklebt. Wo bin ich hier? Wie bin ich hergekommen?
Ich will meine Augen nicht öffnen und sehne mich nach ein wenig mehr Schlaf, aber zuerst muss ich herausfinden, wo ich hier gelandet bin.
Ich richte mich auf und schaue aufs offene Meer, über dem eine glühende Sonne steht und mir den Schweiß ins Gesicht treibt und mit einem Mal erinnere ich mich wieder was geschehen ist.

Ich hätte wissen müssen, das es alles nur ein Trick war. Sie sortieren gnadenlos aus, wen sie nicht gebrauchen können. Niemand ist mehr sicher an diesem verfluchten Ort. Niemand der nicht zu den inneren Kreisen der Elite gehört. Der Rest der Menschheit ist zu unbrauchbarem Ballast und zum Spielball der Schönen und Guten geworden. Alles Lügen.
Ich hätte wissen müssen, das es alles nur ein Trick war. Als sie vor mir standen und mir das Angebot machten es endlich hinauf zu schaffen in ihren Olymp. Alles auf eine Karte setzen und endlich durchstarten und ein Stück vom großen, süßen Kuchen schmecken.