AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info Kartenanpassung the Island

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Das wird ja interessant werden.
Ich hoffe die planen einen Algorithmus einzubauen, der den Vulkan in unregelmäßigen Abständen ausbrechen lässt xD

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Danke für die äußerst wichtige Info.
Ich selbst baue glücklicherweise nicht auf dem Vulkan, aber ich freu mich tierisch drauf, wie das Ganze dann aussieht hinsichtlich Vulkanausbruch.
Mal sehen, was sich die Programmierer des Ganzen haben einfallen lassen :achappy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Wahrscheinlich stürzt der Server bei jedem Ausbruch ab

Anysho Nakorim

Abenteurer
Beste Antworten
0
Von meinem Bauplatz müsste man fast wie in der Loge sitzen bei den Ausbrüchen. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es aussehen wird.
Und das der Server dabei abstürzt wollen wir mal nicht hoffen. :achappy:

Auf jeden Fall wird das Eisen danach zumindest ab bzw. im Vulkan nicht mehr ganz so entspannt abzubauen sein :achappy:

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Ich sehe schon vorm geistigen Auge, wie der Prof. seine Forschungsexpeditionen dorthin unternehmen wird :achappy:
Bewaffnet mit Schreib- und Skizzierutensilien sowie bogenweise Papier und Bücher ;D