Info Kartenanpassung the Island

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#2
Das wird ja interessant werden.
Ich hoffe die planen einen Algorithmus einzubauen, der den Vulkan in unregelmäßigen Abständen ausbrechen lässt xD
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#3
Danke für die äußerst wichtige Info.
Ich selbst baue glücklicherweise nicht auf dem Vulkan, aber ich freu mich tierisch drauf, wie das Ganze dann aussieht hinsichtlich Vulkanausbruch.
Mal sehen, was sich die Programmierer des Ganzen haben einfallen lassen :achappy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.001
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#4
Wahrscheinlich stürzt der Server bei jedem Ausbruch ab
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#5
Von meinem Bauplatz müsste man fast wie in der Loge sitzen bei den Ausbrüchen. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es aussehen wird.
Und das der Server dabei abstürzt wollen wir mal nicht hoffen. :achappy:

Auf jeden Fall wird das Eisen danach zumindest ab bzw. im Vulkan nicht mehr ganz so entspannt abzubauen sein :achappy:
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#6
Ich sehe schon vorm geistigen Auge, wie der Prof. seine Forschungsexpeditionen dorthin unternehmen wird :achappy:
Bewaffnet mit Schreib- und Skizzierutensilien sowie bogenweise Papier und Bücher ;D
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)