AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Karsa Luz

Rasse
Mensch
Heimat
Korann
Hautfarbe
schwarz
Haarfarbe
weiß
Augenfarbe
rot
Besonderheiten
Narbe am linken Oberarm

Karsa

Neuling
Ark Char
Karsa Luz
Vorwort

Hallo, ich heiße Kristina , bin 41 Jahre und wohne leider nicht mehr in dem schönen Bayernland, sondern in Hessen. Ich habe ein wenig Erfahrung in pen und paper, aber das ist schon etwas her. Ich bin ganz gespannt wie sich das auf ein Onlinespiel übertragen lässt.
ARK macht mir sehr viel Spaß zu spielen, die Grafik ist echt der Hammer und immer gibt es etwas Neues zu entdecken. Aber bislang habe ich es auch noch nicht geschafft den Fabrikator zu bauen, also bin ich wohl noch lowlevel.
So als noch nicht sehr erfahrene Rollen- und ARKspielerin würde ich mich auch ganz gerne beim Mentorenprogramm anmelden.
Und gefunden habe ich Euch irgendwie durchs googeln.

RP-Vorgeschichte