Season 2 John Müller

Registriert seit
06. 04. 2017
Beiträge
5
Alter
29
Ark Char
John Müller
#1
Hey ,
Mein Name ist Steven bin 28 Jahre jung und hatte schonmal einen Charakter auf dem alten Server konnte diesen aber nur selten bis fast garnicht spielen da ich eine ganze weile nicht zuhause war.
Da ich jetzt wieder Zeit zum zocken habe dachte ich mir ich versuch mich nochmal zu bewerben und zeitgleich damit eine gute content grundlage für mein eigenes Projekt zu haben da ich mich bei Twitch angemeldet habe und jetzt gern aktiv Ark streamen will und da wär natürlich ein guter RP Server auf dem ich meinen zuschauern auch mehr als nur stumpfes Farmen oder PvP zeigen kann perfekt auch wenn ich mich selbst eher als RP anfänger sehen würde.
Vielleicht habt ihr ja interesse mich nocheinmal aufzunehmen würde mich freuen :achappy: aber ersteinmal zu meinem Charakter :
Profil:
John Müller
5/GebPiBtl8
Ausbildung:
Umgang mit P8 , MG 3 und G36
Bau von Brücken und Stellungen
Einsatz/Entschärfung und Herstellung von Sprengstoffen
Kampfausbildung durch mehrere Auslandseinsätze
Herstellen von provisorischen Rüstungen
Rang : Unteroffizier

3. Weltkrieg Verteidigungsstellung Mitten in den Alpen am 05.11.2392.
Wieder eine dieser verdammt kalten Nächte und wieder Wachdienst ... wie immer nur am frieren der Schnee durchnässt langsam aber sicher meine Kleidung und anstatt mich bewegen und warmhalten zu können muss ich hier im Dreck liegen mit dem MG3 im anschlag.
Das eiskalte MG lässt meine Finger langsam zu Eiswürfel werden und die müdigkeit überkommt mich immer und immer mehr aber nein wach bleiben ! Jetzt bloß nicht einschlafen die vom 3/GebPiBtl9 meldeten vor ein par Tagen eventuelle Feindbewegung in unsere Richtung.
Plötzlich bewegung am rand des Berghangs.. ok ruhig bleiben und den Feldwebel informieren verdammt der penner ist schon wieder nicht im Komandoposten nebenan und meinen Wachposten verlassen geht auch nicht.
Ok mal schauen ob der zweite wachposten noch wach ist oder wie jede nacht wieder sabbernd auf dem MG eingeschlafen ist .. wie immer keine reaktion auf meine Lichtzeichen und Funksprüche also abwarten und schauen was passiert.
Plötzlich wieder bewegung und diesmal kaum mehr als 100 m entfernt was soll ich tun Alarm schlagen und damit vielleicht die geschützte deckung verraten ? Oder doch lieber schießen und den angreifer überraschen ? Aber wer sagt das es angreifer sind und nicht die eigenen Kammeraden ?? Verdammt bleib ruhig irgendeiner dieser behinderten Vollidioten im Lager muss doch noch wach sein und auf deine warnsignale reagieren. Weiterhin keine reaktion der anderen und die Gestallten am Berghang kommen immer und immer näher ich muss etwas tun um die anderen zu wecken ohne meine Stellung zu verraten oder zu verlassen.
Genau genial ich hab noch den Schalldämpfer für die P8 ein par geziehlte schüsse auf die stloperfallen sollten jawohl wenigstens einen dieser Idioten aufwecken !
Es hat geklappt der Feldwebel ist wach aber dieser Penner kommt schreiend und tobend angerannt wieso ich ihn wecke und meine Munition verschwende jegliche Warnhinweise auf den anrückenden feind ignoriert er in seiner Wut und hällt weiterhin lautstark seine ansprache was mach ich jetzt wie bekomm ich ihn dazu endlich still zu sein und darauf zu achten was hier grad geschiet??
Es bringt alles nichts ich schnapp mir mein MG und schlag ihm die Schulterstütze in den Magen er klappt zusammen und ich kann ihn endlich packen und sein Gesicht in richtung Feind halten jetzt muss er es doch endlich mal begreifen ??
Aber nein er scheint blind zu sein und in seiner wut geht er mir an den Hals und lässt nicht mehr von mir ab und niemand kommt um ihn endlich zur besinnung zu bringen.
Langsam verblasst meine sicht ich bin kurz vor der bewusstlosigkeit meine einzige chance ist die P8 die neben mir liegt aus angst um mein eigenes leben fällt mir die entscheidung nicht schwer ich halte Ihm die Waffe an die Schläfe selbst jetzt lässt er nicht von mir ab ohne weiter drüber nachzudenken betätige ich den abzug und befreie mich aus seinem griff aber vorallem ihn von seinem Leben .
Keine zeit drüber nachzudenken ich muss schauen wie weit der Feind schon vorgedrungen ist plötzlich erkenne ich den "Feind" ein verdammter Schafhirte der nichts besseres zu tun hat als seine Schafe mitten in der nacht auszuführen ..
Plötzlich ein heftiger schlag in den Nacken und der Verlusst meines Bewusstseins.
Tja und nun bin ich hier auf dieser Insel mit einem Implantat am Arm und einer stimme in meinem Kopf die mich mit "Willkommen auf der Gefängnissinsel die Anklage lautet Mord an einem Vorgesetzten die dauer der Strafe Lebenslänglich"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Hallo BoneFractureTV,

leider können wir aus deinem Benutzerprofil nicht nachvollziehen, dass du hier vorher schon gespielt hast. Wir hatten und haben keinen alten Server gehabt.

Zum bearbeiten deiner Charaktervorstellung fehlt dazu noch deine Steam64 ID.
 
Registriert seit
06. 04. 2017
Beiträge
5
Alter
29
Ark Char
John Müller
#3
Na es wurde doch die Map gewechselt wenn ich mich nicht irre ? Das letzte mal war zumind the center drauf ist vielleicht falsch ausgedrückt gewesen mit alter Server hätte eher alte map sagen müssen ^^
Hier die Steam ID
76561198107879312
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#4
Jedoch finden wir unter deinem Benutzernamen keine weitere Bewerbung. Wann hast du hier denn gespielt?
 
Registriert seit
06. 04. 2017
Beiträge
5
Alter
29
Ark Char
John Müller
#5
Hab nen neuen acc erstellt der alte wird blackmentis sein so wie ich bei steam noch heiße
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#6
Wir kümmern uns heute Abend um deine Bewerbung.
Finde dich bitte ab c.a 20Uhr im Teamspeak ein.
 
Registriert seit
06. 04. 2017
Beiträge
5
Alter
29
Ark Char
John Müller
#9
Hab ich :achappy:
 
Wär das gespräch auch früher möglich da ich grade erfahren habe das ich gegen 5 uhr morgen schon wieder auf arbeit sein muss und dann wärs gut wenn man das ganze vielleicht etwas früher klären könnte damit ich einerseits pünktlich ins bett komme und andererseits noch nen bisl zocken könnte fals ihr meine Bewerbung annehmt ^^