Angenommen Johanna Martinez

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
51
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#1
Hallo ich bin Kim (21) und immer Schuld...aber hauptsächlich bekannt, bin ich als Amrei.

Achja, mit Annemarie und Pia hab ich hier schon einige Spielstunden gesammelt. Und Fichte hat Recht...wenn man ein Mal hier ist, kommt man nicht mehr weg.
Ich wohne im wunderschönen Schwarzwald, habe aber manchmal ein paar Sprachbarrieren die ich überwinden muss. Aber damit kommt ihr schon klar….sonst “versuche” ich auch Hochdeutsch zu sprechen. Leute aus BaWü können aber bekanntlich alles, außer Hochdeutsch..ups.

Gleich vorweg… dies ist keine Typische Beschreibung und ja… es ist eine GRUPPENBEWERBUNG! Wir haben sie hübsch mit Schleifchen verpackt und in einen Zweiteiler zerlegt, bei dem sich jeder Teil ein wenig mehr auf einen der beiden Charaktere konzentriert. Wir konnten das RP einfach nicht mehr erwarten und haben daher für die Charakterbeschreibung schon damit begonnen. Wir hoffen, ihr findet das eben so originell, wie wir. Da ihr die beiden Charaktere nicht seht ein kleiner Hinweis: es handelt sich um Zwillinge.

Name: Johanna Martinez
Alter: 25

Wie ihr euch meinen Charakter vorstellen dürft:

Johanna ist 1,70m groß, trägt hauptsächlich dunkle Kleidung, zerrissene Jeans und bequeme Boots. Ihre braunen Haare hat sie meist irgendwie zur Seite gekämmt, damit sie ihr bei der Arbeit nicht ins Gesicht fallen. Auf Schminke oder ähnliches legt sie nicht so großen Wert.

Teil 1 des Dialoges findet ihr bei Estelle Martinez
https://anzahcraft.de/threads/estelle-martinez.1879/

Blau: Johanna
Violett: Estelle

Im Kinderzimmer

~ Klopf - Klopf ~

Ist offen!


Hast du was sauberes zum Anziehen da?


Ach Jojo! Klar, willst du was bestimmtes? N Trainingsanzug hängt gleich hinter der Tür.


Am Besten was ohne Holzspäne...dann nehme ich den, aber für was hast du denn bitte nen Trainingsanzug?


Ist halt bequem! Wie gehts dir? Du hast die Arbeitsklamotten hoffentlich draußen gelassen!


Seh ich so aus? Ich hab nen furchtbaren Tinnitus seit dem Konzert...bekomm den einfach nicht weg. Und dir?


Woah echt, du auch? Ich dachte das kam von der After-Show-Party. Naja auch egal. Noch viel schlimmer ist, dass ich den Kerl seither nicht mehr loswerde! Halte mich für bescheuert, aber ich glaube der beobachtet mich heimlich.


Ich leg die Arbeitsklamotten einfach hier auf deinen Sessel. Keine Ahnung...also ums Haus schleicht er im Moment jedenfalls nicht. Aber ich fühle mich auch wahnsinnig unwohl in letzter Zeit...wenn ich nur wüsste wo das her kommt.


Wage es ja nicht! Die Späne da raus kriegen ist ja mordsmäßig viel Arbeit! Wirf sie in den Wäschekorb da! Stellt dir dein Lehrling wieder nach? Wie läufts eigentlich im Reich der Holzwürmer?


Oh….schon passiert...Ja, ich hab keine ruhige Minute mehr. An jeder Ecke wartet er auf mich. Ich fühle mich schon fast gestalked. Fehlt nur noch, dass er plötzlich vor meiner Wohnungstür steht. Er hat mir sogar schon Essen mitgebracht, weil ich ja nie wirklich was für Mittag dabei habe. Und in der Tischlerei haben wir nen Arsch voll Arbeit. Ich bin gerade dabei ne maßgefertigte Schrankwand zu bauen.


Ne Schrankwand.. da hat sich der Meisterbrief ja wirklich gelohnt! Wie siehts aus, hat sich Leon mal wieder ein neues Meisterstück einfallen lassen? Tretet ihr demnächst mal wieder auf? Ich hab dich schon lang nicht mehr singen gehört!


Mhmm...joa…ich war schon länger nicht mehr in der Probe….kann sein….nächstes Konzert….puuuh…


Nanu? Ärger im Paradies? Bringts Neon-Leon nicht mehr?


Bitte WAS?!


EY! Reiss dich wieder zusammen! Wenn du mich nochmal boxt, lade ich deinen Lehrling ein! Scheinbar brauchst du ja ein wenig Trost. Nein, mal ehrlich - was ist denn passiert?


Er hat ne andere gevögelt! Und wag DAS nicht, der kann mir gestohlen bleiben! Dieser Milchbubi. Und wie sagt man so schön? Don’t fuck in the factory.


Verstehe.. man scheißt nicht da, wo man isst. Aber hey...immerhin war’s nicht deine Schwester! Okay also wieder ein Kerl für die Tonne. Sag habt ihr ein neues Gerät da unten im Werk, dass so schrecklich surrt oder wird mein Tinnitus schlimmer?


Danke, das heitert mich jetzt wahnsinnig auf…Nicht, dass ich wüsste. Aber bei mir wird’s grad auch immer schlimmer. Das tut ja schon fast weh. Ist das ne Glocke?! Wir haben hier doch gar keine Kirche. Hörst du das auch?


Verdammt, haben wir Krieg?! Los unter den Tisch!


Mach dich nicht so breit! Ich will auch noch drunter. Mir solls ja nicht den Schädel einschlagen


_____________________________


Fuck, was war denn das?!


Seit wann hast du denn Sand in deinem Zimmer? Also von meiner Kleidung kommt das sicher nicht.


Scheisse, wo sind wir?! Kannst du nicht mal jetzt ein wenig ernst sein? Alter, wir sind hier IRGENDWO!


Mhmm...ich hab keine Ahnung. Wenn man ein Mal ein Navi gebrauchen könnte….Wo wir schon bei nützlichen Dingen sind… DAS da wird uns jetzt bestimmt helfen.


Was denn… OH! Ja äh… ich hab mich wohl am Erstbesten festgehalten, was ich greifen konnte. Aber du hast recht.. wirklich nützlich erscheint mir das an einem Ort wie diesem hier nicht.


Vielleicht taugts ja dafür, dass ich mir was zu essen machen kann...wer weiß. Irgendein Nutzen wird das Ding schon haben.


EY Finger weg! Die ist von Paul! Meinst du, wir kommen hier nicht wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)