1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Johanna Gerson

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von WandOfBanana, 17. 09. 2016.

1. WandOfBanana

WandOfBanana Landstreicher

23. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Da das ja schon mein 2. Charakter ist, denke ich mal, dass ihr das Gebrabbel hier oben schon kennt :D

Warum ich auf dieser gottverdammten Insel fest sitze? Um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht ganz. Immerhin habe ich nur.. ähm.. tja... sagen wir einfach, ich habe so ein-zwei Menschen auf dem Gewissen... ich habe irgendwann einfach aufgehört zu zählen, okay?! *seufz* aber gut, vielleicht habe ich doch ein wenig mehr getan als nur das. Aber sein wir mal ehrlich, was hättest du an meiner Stelle getan? Immerhin bin ich in dieser kleinen, dreckigen.. es Stadt zu nennen, wäre wohl zu nett gesagt... egal. Es waren echt keine schönen Zeiten, die ich da durchlebt hatte. Aber um ehrlich zu sein, wird das eh kaum einen interessieren. Ich fange einfach beim wichtigen Part meiner Geschichte an.
    Meine Eltern waren nicht gerade fürsorglich. Mein Vater war stark drogenabhängig und trank viel, während meine Mutter meist nur heulend in irgendeiner Ecke des Hauses saß und sich abends, wenn mein Vater nach Hause kam, oft von ihm verprügeln lies. Da ist es wohl klar, dass ich bald von dort weg lief, oder?
    Die Jahre darauf waren jedoch auch nicht gerade perfekt. Das Leben auf der Straße ist nämlich erbarmungslos und kalt. Auch brauchte ich etwas, um mich über Wasser halten zu können... und nun ja... so begann ich irgendwann zu klauen und auch der ein oder anderen Einbruch ging auf mein Konto. Aber was sollte ich auch machen? Mir blieb ja nichts anderes übrig. Doch es blieb nicht nur bei Einbrüchen oder kleineren Delikten -nein- irgendwann hatte ich die Nase voll von dem Leben auf der Straße..und so fing ich auch an, Leute in ihren Häusern aufzulauern, sie zu ermorden, und so lange in dem Haus zu leben, bis die Polizei mir auf die Schliche kam. Glücklicherweise konnte ich ihnen immer entkommen. Bis zu dem Tag, an dem ich wirklich übermütig wurde.. Ich war knapp bei Kasse, da ich langsam kein Glück mehr beim klauen hatte.. und so kam ich eines Tages auf die Idee, eine Bank zu überfallen. Ich nahm mir also ein paar Messer und ein Tuch, um mein Gesicht zu verdecken und zog los. Sicherlich kannst du dir denken, wie es ausging, oder? Ich wurde gefasst und landete direkt im Knast. Dort überkam mich zum ersten Mal das Gefühl, meine ganze Menschlichkeit verloren zu haben. Was hatte ich nur mit meinem Leben angestellt, dass ich jetzt so enden muss?
    Lebenslänglich. Das waren die Worte des Richters, dem ich kurz nach der Festnahme vorgeführt wurde. Doch meine Zeit in der Zelle war kurz, denn bald wurde mir gesagt, ich solle in ein anderes Gefängnis gebracht werden. Hätte ich doch nur gewusst was da auf mich zukommt...
    Tja... und einige Tage später, landete ich also auf dieser Insel. Ich hoffe ich werde hier nicht sterben... ich möchte nicht zur Unterhaltung der ganzen Säcke, die sich diese "TV Show" hier ansehen, dienen. Obwohl ich das bestimmt verdient habe.

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server

3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    RIP.

Die Systemwache hat sich die Inaktiven geholt.

Diese Seite empfehlen