Season 2 Jenkins Knoxville

Registriert seit
28. 07. 2017
Beiträge
10
Ratings
9 1
Alter
32
Ark Char
Jenkins Knoxville
#1
Hallo und guten Tag,
oder wie wir auf LA2KV sagen würden Servus.


Zu meiner Real Life Persönlichkeit mein Name ist Sebastian W. ich bin 31 Jahre alt habe bisher leider nur wenig bis gar keine Roleplay Erfahrung.
Komme wie mein Kollege aus der schönen Kurpfalz und Arbeite imKfz-Teilehandel.
Gefunden habe ich euch, als ich und mein langjähriger Kollege uns dachten, hey ein Roleplay in Ark wäre doch sicher cool aber das gibt es sicher auch schon, und dann auf Youtube danach suchte.

Und da wart Ihr und habt direkt Eindruck geschunden,was auch der Grund ist genau bei euch einsteigen zu wollen.

Ark Stunden: 265 h


Doch jetzt was über meinen Roleplay Charakter.

Mein Name ist Jenkins Knoxville (31 Jahre alt Größe:1,75m weiße Haare durch Gendefekt, durchtrainiert, Charakterzug:Impulsiv, freundlich), , Bruder von Harvest Knoxville.

Ich komme aus dem Oasa Quadranten vom Planeten LA2KV.

Dort betrieb unsere Familie Jahrelang einen Wein Anbau auf einer Insel namens Martorka.

Wir hatten nebenbei In der ganzen Galaxie den besten und Preisgekrönten Riesling.

Da wir auf einer Insel lebten und der Raumhafen auf Festland war, mussten wir uns überlegen wie wir unseren Wein dahin transportieren die Möglichkeit eines Raum Shuttles bestand zwar aber unser Vater war immer fest davon überzeugt das der Antrieb des Shuttles unseren Boden Sauer werden lies, so mussten wir auf eine sehr altmodische Art unseren Wein ans Festland bringen, nämlich mit Hilfe einer aus Holz erbauten Fähre.

Und so kamen wir auch in den Genuss das sehr alte Handwerk des Schiffbauers von unserem Vater zu erlernen.

Als unser Vater verstarb hat sich die restliche Familie leider dem Weinanbau abgetan.

Nur ich und mein Bruder Harvest Knoxville betrieben am ende noch das Weingut.
Was uns zunächst niemand zutraute.
Doch siehe da das Geschäft florierte und wir genossen unser Leben auf dem Weingut.
Dies machte dann auch schnell die Runde in der restlichen Familie und Neid kam auf.

Wenige Zeit später wurde ein Fass Wein das mit unserem Siegel verplombt war und auf dem weg zur Oberschicht gewesen ist von den Oasa Mariens kontrolliert, diese stellten Gift darin fest.

Mein Bruder ich kamen vor das Gericht der Oberschicht, dort wurden wir Mangels der beweise zur Belustigung auf die Insel verbannt.

Meine Stärken liegen also in Schwimmen, Schiffsbau, und Anbau jeglicher Pflanze wie auch die Fähigkeit sehr viel tragen zu können.

Natürlich haben ich auch schwächen, da wir nur selten von der Insel herunter kommen habe ich leider nie einen anderen Dialekt gelernt als den Des Planeten LA2KV,

mit schweren dingen im Gepäck kamen wir auch nie dazu viel zu rennen daher bin ich auch eher weniger schnell.

Richtig Spaß macht mir der Handel mit der mit meinen eigenen Händen erstellten Ware.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, trage doch deine Steamid wie hier beschrieben in dein Profil ein.
Bitte halte dich an die Mindestwortzahl von 300 Wörtern und überarbeite deine Bewerbung. Es zählt hierzu nur die Charaktergeschichte, nicht alles andere drum herum. Ebenfalls finde ich die Geschichte sehr lasch verfasst.
Der Thementitel sollte eigentlich euer Charaktername sein, mir scheit es fast ihr habt euch die Bewerbungsrichtlinien und Informationen nicht durchgelesen.


Komme wie mein Kollege aus der schönen Kurpfalz und Arbeite im
Welcher Kollege?
 
Registriert seit
28. 07. 2017
Beiträge
10
Ratings
9 1
Alter
32
Ark Char
Jenkins Knoxville
#3
Hallo ich möchte mich zunächst entschuldigen das die Steam ID am falschen Ort war dieses habe ich nun verbessert.
Über die Geschichte werde ich mir jetzt selbstverständlich nochmal Gedanken machen wie gesagt ist mein erstes mal bitte um etwas Nachsicht :acyay:
Mein Kollege wird sich die nächsten Minuten auch bewerben, da dieser auch Sebastian im RL heisst wollte ich das dann auch verdeutlichen das wir 2 Persönlichkeiten sind nicht einer der sich doppelt bewirbt ^^
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#4
Über die Geschichte werde ich mir jetzt selbstverständlich nochmal Gedanken machen wie gesagt ist mein erstes mal bitte um etwas Nachsich
Dafür haben wir ein Mentorensystem das dafür gerne in Anspruch genommen werden kann.

wir 2 Persönlichkeiten sind nicht einer der sich doppelt bewirbt ^^
Ist auch nicht gerade sehr gut formuliert, aber gut.

Dann bin ich mal auf den Edit des Beitrags gespannt.
 
Registriert seit
28. 07. 2017
Beiträge
10
Ratings
9 1
Alter
32
Ark Char
Jenkins Knoxville
#5
Der Beitrag wurde Editiert ich hoffe die Geschichte gefällt nun besser und ist auch schlüssiger geworden
Grüße
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)