AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Jack Black

sunrise

Neuling
Beste Antworten
0
Hi, ich bin Pascal 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland :acyay:
Ich habe bereits RP Erfahrung in Ark bei euch auf dem Server gesammelt.

Allgemeine Daten

Vor- und Nachname: Jack Black
Deckname: Johnny Cash

Familienstand: ledig

Größe: 183 cm

Gewicht: 80 Kilo

Haarfarbe: Braun

Hallo mein Name ist Jack Black, doch die meisten kennen mich unter dem Namen Johnny Cash.
Ich komme von einem Reichen Planeten mit schönen Städten. Hier wurde ich als teil des unteren Mittelstandes groß. Da ich an eine sehr angesehen Schule ging, kahm es dazu das ich recht frü mit vielen Personen der Obrigkeit in Kontakt gekommen war. Ich bemerkte schnell das genau diese Kinder der oberen 1 % ein sehr Luxurises leben hatten, jedoch auf Grund Ihrers Lebensstyls und oftmals auch wegen Ihren bekannten Elter schnell in Probleme gerieten. Mit meiem Geschick mit Worten und Fäußten umzughenen half ich genau diesen Kindern oftmals aus Problemen. Als gegenleistung ermöglichten mir diese Kinder mit Ihren Namen und Geld ein schönes Leben.
Obwohl Ich die Meisten der Obrigkeit nicht sehr mochte gab es doch einige wenige unter Ihnen mit denen Ich mich sehr gut verstand . Nach meine Schule beschloss ich meine Dienste diesen Personen zu witmen. Anders als in der Schulzeit wurde jedoch kein Beschützer mehr bentigt. Man brauchte er jemanden der Probleme aus der Welt schafft. Beispielsweise wurden die Konkurenz auf dem Markt mit negativ Schlagzeilen angegeriffen. Ich sorgte für aussagen von Minderjärigen Mädchen von der Straße um Politische gegener aus dem Weg zu räumen. Doch meistens wurden bestimmte Personen für immer zum Schweigen gebracht werden. Man könnte mich also als Problemlöser und Auftragskiller beschreiben.
Dabei achtete ich immer sehr auf meine eigene Sicherheit. Ich begann meistens schon von Anfang an mein Gegenüber zu belügen um wichtige Informationen über meine Person geheim zu halten.
Ofiziell hatte ich einen Job im unteren Management eines Waffenherstellers. Dieser Job hatte ich jedoch nur zum schein von dem Eigentümer der Firma bekommen. Außerdam hatte ich somit mehr Mögichkeiten zum durschführen von Aufgaben.
Obwohl ich ein recht unehrenhafte Tätigkeit ausübte und meine Bezahlung immer sicher stellte bevor ich mit der Arbeit begann, hatte ich einige Richtlinen und war einigen weigen Personen gegenüber immer sehr Loyal.
Doch jede Glücksstähne endet einmal. Den Auftrag meinen besten Freund zu ermorden konnte ich nicht durchführen. Ich lehnte ab und warnte meinen Freund. bereits einen Tag später wurde mein Haus durchsucht. Am nächsten Tag wurde ich daheim überfallen. Eine Blendgranate gig vor mir Hoch ich wurde zu boden Gedrückt und bewusstlos. Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf. Eine Stimme in Meinem Kopf beann mit den Worten
"Sträfling, du bist hier auf diese Insel geschickt worden, um deine Haftstrafe abzusitzen."
Für einen kurzen Moment hielt ich inne und musste an die Liste meine Feinde denkten. Spontan vielen mir jedoch zu viele Namen von Mächtigen Persönlichkeiten ein die noch eine Rechnung mit mir hatten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, trage doch deine Steamid in dein Profil ein.
Außerdem fehlen die Angaben zu dir als Person.

sunrise

Neuling
Beste Antworten
0
OK. Habe die Steam ID und die Angaben zu meiner Person Nachgetragen :acyay:

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​