Inaktiv Season 3 Isgrimm Steinblut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Mensch
Heimat
Steininseln
Hautfarbe
Hell
Haarfarbe
Duneklblond
Augenfarbe
Kristallblau
Besonderheiten
Stark, Groß gebaut, 3 Narben einer Wolfsklaue über der Rechten Brust. Gelernter Farmer/Jäger
Ark Char
Isgrimm Steinblut
Mein Name ist Cedrik ich bin 22 Jahre alt.
Komme aus NRW.
Ich wurde von einem Freund (Noriko/Dorin) hieher geführt.
Ich bin relativ Neu im Rp grade in Ark. Habe zwar mal auf 1 oder 2 Rp serverrn in anderen Games gespielt aber halt Ark noch net.

Mein Name is Isgrimm Steinblut. Ich bin 26 Winter jung und komme von den Steininseln. Unser Clan existiert nun schon seit Generationen. Raues Wetter und Gefährliche Klippen formen unsere Körper. Geboren auf dem Steinberg weit draußen im Meer und von unserer Heiligen Mutter gesegnet, werden wir nach den ersten Wintern in den Wald geschickt um unsere Stärke unter Beweis zu stellen. Wir müssen 1 Woche alleine in der Wildnis überleben und am Ende mit dem Fell eines Wolfs wiederkommen. Viele meiner Brüder haben diese Prüfung des Willens und der Entschlossenheit nicht bestanden. Sie warten in Walhalla auf mich, neben meiner Mutter die von einem Wolf getötet wurde als ich 7 Winter alt war. Ich habe diesen Wolf eigenhändig enthauptet. Nun ziert er meinen Kopf als Schmuck und zeigt deren die mich nicht fürchten das sie mich zu fürchten haben.