AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info - Info -

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
922
Beste Antworten
2
Hallo Leute,
schon wieder sitze ich morgens im Schlafanzug vor dem Rechner und schreibe euch Hiobsbotschaften ins Forum. Diesmal ist es tatsächlich etwas, was wir eigentlich verhindern wollten.
Wir haben seit Ostern alles gegeben, um Fehler zu verhindern die dank ARKs stark fehlerhaften Patch aufgetreten sind, ich hoffe, ihr habt dieses Oster Event genossen... Aber leider sind wir am Ende unserer Kapazitäten angekommen. Wir haben sowohl einen Serverumzug, als auch komplettes umwurschteln in den Mapdateien versucht, leider alles ohne Erfolg. Der Speicherstand unserer aktuellen ARK Welt ist corrupted und nicht mehr spielbar, ohne tägliche rolebacks.
Und um ehrlich zu sein, sehe ich keine Motivation für mich, jeden Tag noch mehrere Stunden in das Ersetzen von Items zu stecken, die am folgetag weg sind.

Aus diesem Grund werden wir die Map auf 0 setzen müssen. So gesehen, eine komplette neu Installation von allen Sachen die mit ARK zu tun haben.
Aber wir wollen diesmal nicht, dass ihr von neuem anfangen müsst und würden mit euch gern einige Dinge besprechen, die uns auf dem Herzen liegen.

Wer bis hier gelesen hat und uns noch nicht lynchen will, weil wir zum zweiten mal whipen, kann gerne heute ab c.a 19.30 ins Teamspeak kommen und wir halten eine kleine Community Sitzung darüber ab.

Diese gesamte Situation ist für niemanden hier mehr tragbar und vor allem fürs Rollenspiel echtes Gift. Wir sind uns sicher, dass einige uns vielleicht verlassen werden, aber damit müssen wir da einfach leben.

Dann mal einen angenehmen Start in den Tag,
euer AnzahCraft Team.


Ps.
Selbst der Error Code den wir bekommen, ist sauer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Hey,
Natürlich ist es ein Rückschlag für alle.
Aber einem so motiviertem, engagiertem und freundlichem Team denke ich bleiben viele Treu!

Die Leute die gehen versteh ich auf einer Seite, klar - niemand will immer wieder alles von neu aufbauen. Aber ich bin sehr sicher das die meisten Spieler hierfür Verständnis haben und euch treu bleiben werden.

Trotz der Probleme die letzten Tage bin ich persönlich glücklich darüber ein so tolles Team zu haben wie ihr seit!
Ich hab verdammt viele Server hinter mir und ihr seid das erste Team das wirklich super ist!!

Ein kleiner Tipp für die Brummbären unter uns:
Das Passwort fürs Leben heißt Humor :acyay:
Die Führung der Show hat einfach ein Problem damit das wir so gut sind :acyay: :achappy:
 

Julia Thorne

Abenteurer
Beiträge
71
Beste Antworten
0
Alter
32
Der Meinung bin ich ebenfalls. Wir sind allesamt Rollenspieler. Materielle Dinge, so schön sie auch sind, sind nicht das, warum wir auf genau diesem Server spielen.
Es gibt Server wie Sand am Meer, aber die Geschichten hinter AnzahCraft gibt's eben nur einmal. Diejenigen, die es wirklich ernst nehmen, werden auch diese Sache verschmerzen können. Da bin ich ganz sicher.

Ich bin gespannt auf die Sitzung heute Abend. Und lasst euch nicht unterkriegen.

PS: Du musst Elena nur ein Bett hinstellen, sie kann dann alle rumscheuchen, denn eins ist klar - mit dem kaputten Fuß bau ich selbst so schnell nix auf und werd auch keine Bäume fällen :acblah: ^^
 

Anysho Nakorim

Abenteurer
Beiträge
78
Beste Antworten
0
Alter
35
Nabend zusammen,

ich denke in diesem Projekt haben wir eine Community die sich gegenseitig unter die Arme greift und sicherlich treuer ist als die meisten anderen Communitys. Einfach weil man in der letzten Zeit näher zusammen gerückt ist und viel miteinander erlebt hat. Das also viele gehen könnten darum mache ich mir nicht ganz so viele Sorgen. Sicher kann es passieren, aber der "Kern" wird sicherlich bestehen bleiben. :achappy:

Aber so wie es jetzt war kann ich jeden verstehen, der sagt so kann es nicht weiter gehen. Es war mit Sicherheit für jeden Zermürbend alles jeden Tag aufs neue aufzubauen, zu ersetzten usw. was bereits am Vortag bereits schon einmal geschehen ist.
Von daher sage ich mal lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich jedenfalls schaue einfach mal hoffnungsvoll auf die Uhr und warte das es 19:30 Uhr wird. :achappy:

Liebe Grüße von einem nicht ganz schwarz sehendem Schwarzseher!
 

Weapon_x-23

Neuling
Beiträge
8
Beste Antworten
0
Alter
33
Sehe ich auch so. Sind alle Rollenspieler und sollten eigentlich recht einfalls reich sein und mit sowas um zu gehen. Wegen so was werd ich sichereuch nicht verlassen. Das einzige ... ich werde mich ahsssen wasich vor habe >.< Hab euch lieb macht so weiter. Ihr macht eine top arbeit. Weiter so
 

Lucina

Lehrling
Beiträge
21
Beste Antworten
0
Alter
26
Ja ich glaube der Wipe ist ein guter Grund für einen neuen Char,
ich denke ich werde Eruka "sterben" lassen :achappy:
 

RodeoRex

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
33
Beste Antworten
0
Alter
34
Nein bloß nicht... wo bekomme ich dann nur mein Bier her??
 
Aber mal Spaß bei Seite ihr habt getan was ihr konntet und Ark hat gewonnen... klar ist das ärgerlich,lässt sich aber nicht ändern. Ich werde weiterhin im Eis meine Burg bauen komme was da wolle.
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
922
Beste Antworten
2
Wir werden uns übrigens auf jeden Fall eine Begründung für das RP ausdenken oder? Sonst wird unseren Chars noch langweilig. :achappy:
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Na ganz einfach.
Die Gamemaster und Zuschauer fanden es ganz lustig uns an die Verzweiflung zu treiben.

Was ist wenn eine Person immer wieder das selbe machen muss ohne weoter zu kommen?
Genau, sie geht zu grunde. Und was gibt es interessanteres für die reichen verwöhnten Schnösel als zu sehen wie wir kämpfen und immer wieder von neu beginnen.

Solange bis wir dem Suizid nahe sind weil wir nicht voran kommen und schon langsam daran glauben das wir immer wieder den selben Tag erleben.....müssen.....

Und das wieder... Und wieder... Und wieder.... Und heeey! Genau! Wieder!

Bis es ihnen wieder langweilig wird und wir weiter machen dürfen. Dadurch merken die Insassen auCh das es kein gefährlicher Urlaub ist sondern wir alle nur Insassen sind und keinerlei Kontrolle über das haben, was passiert. Selbst wenn es den Anschein macht..
 

Balrog

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
46
Beste Antworten
0
Und täglich grüßt das Murmeltier..
Danke an das Team das sich da so reinhängt um ein vernünftiges Spielen zu gewährleisten.

Ich finde auch die Idee, nicht komplett von vorne Anfangen zu müssen, ganz nett.trotzdem schade wieder und wieder von vorne zu beginnen.Aber wenn es denn hilft...
im-unhappy.gif
Bin gespannt auf die Sitzung heute Abend.
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
338
Beste Antworten
0
Zitat Subjekt 14:
"Das Passwort fürs Leben heißt Humor :acyay:"


Sehr weise und dennoch zeitgemäße Worte, WORD! :achappy:

Zitat Subjekt 14:
"Die Führung der Show hat einfach ein Problem damit das wir so gut sind :acyay: :achappy:"


Gut ic formuliert, könnte man das Ganze doch auch ooc betrachten.

Betrachte man einmal genauer, was so auf den offiziellen Servern ab geht, wo Griefing etc. scheinbar mehr als akzeptiert wird,
muss man ja das Gefühl bekommen, Wildcard möchte nicht, dass die Spieler auf ihre Kosten spielen und sich
eigene Server anmieten.

Vertreibt Wildcard eigentlich auch Server? ^^ Ein Schelm wer Böses dabei denkt.., sollte dem so sein..
Dies würde auch erklären, warum auf solchen offiziellen Server Griefern quasi Haus und Hofe offen steht..

Scheinbar passt es Wildcard dann aber auch nicht, wenn hier auf einmal eine autarke und saustarke Community entsteht,
mit absolut GEEEEEEEILEN!!!! ( noch untertrieben :acyay: ) Leuten entsteht.

Sind die schizophren?!? Die widersprechen sich doch ^^

Ich jedenfalls werde bleiben *zu Fichte rüberschiel und abduck ^^
( Du kriegst doch mittlerweile bestimmt ne Krise beim Supporten, mit so einem
"Spring ins Feld" wie mir :achappy: "Meine Büsche, Fichte, die Büüüüüsche :achappy: )


Im Grunde saß ich gestern noch bis kurz nach 3, um Alles wieder so herzurichten, wie es war.
Bin auch gerädert wie Sau.

Mein Ego würde mir jetzt wahrscheinlich einreden wollen, dass ich ganz traurig bin und sauer..
Allerdings ist das Gegenteil der Fall :achappy: :achappy:
Wir lassen uns doch von solchen Flachpfeifen nicht den Spaß versauen :achappy:
( Habe meinen Bürostuhl übrigens auf Abhebemodus eingestellt, im Falle wir müssen doch einmal da rüber fliegen zu Denen :achappy: )

Ich freue mich immer noch sehr hier eine wirklich sehr geile Community gefunden zu haben, ich
kann mich dabei nur den Vorrednern anschließen.

Es ist echt dermaßen erstaunlich, was hier für eine tolle Gemeinschaft entsteht.
Eine Gemeinschaft aus Menschen, die eher miteinander arbeiten, und nicht gegeneinander,
ein absoluter Traum!

Wer hier aufgrund solcher Lappalien geht, mag einfach nicht das Glück ergreifen, dass einem hier
fast schon direkt ins Gesicht fliegt.

Ich freue mich schon darauf, was wir uns doch für eine kreative Lösung fürs RP zu diesem Whipe / Wipe, wie heißt das nochmal?^^ , einfallen lassen,
kann aber leider erst gegen 20 / 20.15 Uhr vor Ort / im TS sein :adsad:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Wow.
Ich bin sprachlos. <3

Dem kann man schon garnichts mehr hinzufügen!

Leider kann ich auch erst später, aber das seit ihr von mir ja schon gewohnt.
 

Artoro

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
203
Beste Antworten
0
Alter
27
Hm da das Ark Update der Übeltäter ist, Könnte man doch noch einmal über die Terrarienmod nachdenken oder?

"Schlüpft schnell in seinen Ironman-Anzug und stellt auf automatische Abwehr"



Aber Spaß bei Seite..
Wer einen RP Server tatsächlich deswegen verlassen sollte, hat den Sinn dahinter nicht verstanden xD
Und jetzt schon den Entschluss zu fassen zu gehen, ist eindeutig zu voreilig. Man sollte zumindest die Sitzung abwarten :acyay:

Kann man seinen bisherigen Bauplatz "vorreservieren"? Den kompletten Hidden-Lake benötige ich nicht mal, bloß die Klippe wo das Labor steht.. :achappy:
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Solange bis wir dem Suizid nahe sind weil wir nicht voran kommen und schon langsam daran glauben das wir immer wieder den selben Tag erleben.....müssen.....
Lass den armen Anodar da raus :adsad:

Der Graf Der Graf es gibt auch eine Zitatfunktion siehe meinen Beitrag :acyay:

Ja ich hoffe das sich das klärt, jetzt hat sich mein Server ja Windows eingefangen und dann soll das immer noch nicht laufen, das wäre ja grausam.
Mehr als einmal neu aufsetzen kann man ja schlecht machen um zu gewährleisten keine Fehler aus alten Daten mit zu ziehen.
 

Rotnacken

Abenteurer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
97
Beste Antworten
0
Könnt ihr nen Neustart simulieren und schauen ob danach alles reibungslos läuft?
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
922
Beste Antworten
2
Also mit der alten Map läuft gar nichts mehr. Egal was wir simulieren oder durchführen Rotnacken Rotnacken
 

Phil

Lehrling
Beiträge
46
Beste Antworten
0
Alter
32
kann leider nicht mit dabei sein, aber demnächst auch wieder aktiver spielen ;-) als ob ich es geahnt hätte hab ich die Problemzeit einfach mal weniger gespielt *g*
 
Top