1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Igor Pawlovic stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lowoesiii, 09. 08. 2016.

1. lowoesiii

lowoesiii Landstreicher

09. 08. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Moin,
    erstmal etwas über mich, ich heiße Aleks komme aus Österreichund bin 22 Jahre alt. Angefangen mit Online Zocken habe ich mit 15 Jahren. Neben dem Zocken Streame ich auch auf Twitch unter den Namen "LowOesiii", dort sieht man sehr oft Arma 3 (Roleplay Mod 4650 Stunden). Neben Arma gibt es auch etwas Cs:Go und Ark.

Wie komme ich auf Ark bzw. anzahcraft? Jack Hunter hat mich dazu eingeladen, und ich wollte die gelegenheit nutzen und mir den Server mal anschauen. Ich habe damals mit Jack Hunter viel im bereich Ark zu tun gehabt, wir waren auf Evorim jedoch mussten wir leider von dort weg. Auch im Arma 3 bereich bin ich mit ihm unterwegs. Jack hat mir auch von damaligen Kontor-mitgliedern erzählt die ich hier bestimmt wieder antreffen werde, das hat meine Interesse geweckt.

SteamID: 76561198075941270

Alles fing an vor einer langer Zeit in Lakeside an der Zentral Bank. Ich plante einen Banküberfall mit meinen Freunden, darunter war auch Jack Hunter, mit ihm ging eigentlich nie etwas schief. Wir sind von Morrison Town mit meinem SUV voll bewaffnet nach Lakeside gefahren. Wir haben 2 Monate lang auf den Tag gewartet, es gab kein weg zurück mehr, jetzt musste es geschehen. Wir zogen unsere Sturmhauben auf, fuhren in die Stadt rein und parkten das Auto direkt vor die Bank. Wir sind aus dem Auto heraus und liefen mit unseren Waffen in die Bank. "Überfall alle auf den Boden" schrie Jack Hunter! Die Zivilisten und die Bankangestellten legten sich auf den Boden und machten keinen Mucks mehr. Unsere freunde liefen mit dem Thermalbohrer Richtung Tresor, den versuchten sie aufzubrechen. Zwei Minuten später kam der erste Sheriff wagen, und versuchte mit Jack zu verhandeln. Jack forderte freies Geleit und das Geld der Bank für uns. In der Zwischenzeit kam Ben zu mir und sagte, Igor wir haben das Geld bald, bald ist es soweit wir werden reich. Plötzlich ein Schuss, Jack erschoss den Sheriff, er sagte mir sie wollen uns nicht gehen lassen. Wir werden hier nicht rauskommen, die Spezialeinheit ist vor der Bank Igor, sagte mir Jack. Jack wir gehen hoch aufs Dach ich besorge uns ein Helikopter wir müssen nur etwas durchhalten. Fuck sie kommen rein nimm eine Geisel mit nach oben Achim! Aaaaahhhh.... schrie Achim und wurde von der Polizei getötet. Wir hörten den Helikopter und liefen schnell nach oben, setzten uns rein und hofften das wir da heile rauskommen. Während der Pilot versuchte abzuheben und wir in der Luft waren wurden wir beschossen....

..... wo bin ich hier? Ich stehe auf und sehe einen Strand und viel Meer. Ich war doch in der Bank mit Jack! Ich lief den Strand umher und habe mich gefragt wo ich bin. Was sind das für Kreaturen... Und es ist so kalt. Ich dachte erst ich bin in einem Traum, aber desto später es wurde, wurde es auch kälter und ich dachte mir ich muss mir eine Unterkunft finden. Ich lief in den Wald hinein und suchte mir Rohstoffe damit ich mir eine Hütte bauen kann. Nach 1 Stunde war auch eine kleine Hütte mit einem Lagerfeuer fertig und ich konnte dort übernachten. So vergingen Tage und Wochen, und ich habe gemerkt das ich eine besondere Gabe habe im Bauen, nur das Jagen muss ich etwas üben. Irgendwie habe ich eine 2te Chance bekommen nur wo ist Jack und Ben? .....fortsetzung folgt

So die Geschichte endet hier vorerst :D Ich hoffe euch gefällt sie und ich werde sie eventuell mal fortsetzen wenn ich mehr Zeit finde. Dort wird dann drinnen stehen wie ich Jack getroffen habe etc.

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen!

Viel Spaß auf dem Server!

• Like Like x 2