Ich möchte mal Hallo sagen.:)

Lyx

Neuling
Ratings
8 5
Ark Char
ynn Schattenfels
Guten Tag!

Ark hat es mir echt angetan, was sich da mittlerweile an verspielter Zeit angehäuft hat, wollt ihr lieber nicht wissen.^^ Allerdings spielte ich es bislang immer allein oder hin und wieder mal mit Leuten in einer Session. Ich war also noch nie auf einem Server.

Was RP angeht, das spielte ich vor Jahren leidenschaftlich gerne in einem MMO und bin somit kein Neuling mehr. Daher kam ich schließlich auch endlich mal auf die eigentlich naheliegende Idee, nach einem RP-Server zu googeln und so fand ich hier her. Allerdings staunte ich dann nicht schlecht, als ich hier (ein wenig versteckt, möchte ich anmerken - oder ich bin zu blind unterwegs gewesen^^) entdeckte, dass ihr über den Sprachchat spielt.

Puh! Naja, der Arkchat ist auch alles andere als übersichtlich, muss ich zugeben. Eigentlich finde ich die Idee ja super - wäre ich nicht so ein Hasenfuß!
Euer kreatives Werk, das Forum, die Community... das macht so einen guten Eindruck auf mich. Der einzige kleine Negativpunkt vom Aufbau her wäre wohl die Lore , das mit den Kameras erinnert mich ein wenig an das Dschungelcamp? Ist dieses Element stärker präsent beim Rollenspiel, werden manchmal Kameras entdeckt oder für sie posiert? Spricht man darüber, womit man als nächstes die Zuschauerschaft zu beeindrucken gedenkt o.ä.? ^^ Ansonsten wie gesagt, klasse und so ein Survivalsetting stell ich mir einfach schön vor fürs RP.
Derzeit stöbere ich hier so herum und gucke die RP-Videos mit den Abenteuern von Elias von Wachwinkel. Und ich muss sagen, das ist schon verdammt klasse, was ihr hier erschafft. Das macht durchaus Lust, selbst irgendwie mitzumachen.
Was meinen etwaigen Charakter angeht, so müsste ich erst einmal brainstormen. Möglicherweise Pflanzenforscherin oder verrückt religiös, evtl. ließe sich das koppeln, wäre wohl ganz nett. :acyay: