1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Ich möchte gerne auf euren ARK Server spielen

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Jonas, 12. 11. 2016.

1. Jonas

Jonas Landstreicher

11. 11. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    -Hallo und das ist meine Geschichte ich bin Jonas umgenauzusein Jonas Roewer.
    Ich komme aus Hessen.

-aua was wo bin ich mann ich hätte nie Betrunken mit meinen freunden zum Strand gehen sollen aber was das ist nicht der strand von der Ostsee wo ich im party urlaub bin warte mal ich muss mal nach denken wie ist das alles hier passiert hey was ist dass in meinen arm boar darum kümmer ich mich später.
    Also ich habe nur 2 stunden geschlafen und bin dann mit Erik und Colin zum Party boot gelaufen da passierten
    auch schon so merk würdige sachen geschehen es ist ein auto uns hinter her gefahren die leute sahren auch so aus als wollten die STRESS ich ging zu denen hin und murmelte langsam:"Warum fahrt ihr uns hinter her?"
    Sie sagten mit einer dunklen und rauen Männer stimme:"Hää was junge geh weg!" ich schliech wieder zu meinen Freunden und wir liefen kanns normal weiter diese dummen mist Kerle fiehren uns immer noch hinter her da flüsterte ich zu meinen freund:" hey Colin was glaubst wollen die von uns?"" ach keine ahnung vielleich wollen die auch nur saufen wie wir "lachte er, also liefen wir zum Party Schiff.
    als wir dort angekommen sind Stiegen die Männer aus Sie warum so 20jahre herum 1.90 Groß und sahen sehr stark aus und wenn ich stark meine dann wirklich stark eine schweis perle lief mein gesicht runter ich wollte hier weg aber meine freunde nicht enttäuschen also blieb ich.Sie gingen mit aufs schiff hatte Colin recht die wollen genau party machen wie wir wenn ja finde ich es nicht schlimm so um 22 uhr herum fang die party an Erik colin und ich dranken sehr viel als wir wieder andockten gingen wir noch zum meer die Großen wiederlichen stinkenden riesen männer liefen uns hinter her der eine man schupste Erik auf den nassen sand er sog eine waffe und zielte auf ihn doch colin gab in einen schon saftigen sight kick in die eier er sakte zusammen "Danke"murmelte erik also nur noch zwei der Große typ schlug erik so hart gegen die nase dass erwarscheilich verblutet erik ging zu boden und sagte nichts mehr er war tod Colin gab den Riese einen RKO(RKO ist ein wwe move:D) Colin war schon immer ein Großer wwe fan der Große lag am boden und colin schrie the rock und den rest wußte ich nicht mehr der mann zügte seine pistole und schoss Colin in den rücken ich schrie:" NEEIIN!!! nicht colin " ich rante auf den hässlichen großen man zu und bum noch eine Kugel dachte ich dass war ein Narkose dart ersteckte in meinen arm ich viel um...
    ich kann mich nur noch erinnern wie Die männer redenten:" Rudy wo lang du schwein?" Günther halt die fresse! dann trakten mich die leute hier hin.

-Wie ich euch gefunden habe ok dass war so einpaar Freunde von mir spielen auch ARK und ein Freund hat mir den Server empfohlen da dachte ich mir schaue ich mal vorbei habe erstmal auf Youtube ARK Anzahcraft eingegeben da kam ich zu Rabenfeder.
    Dann habe ich mir gedacht ja schaust du mal vorbei und schreibe eine bewerbung!

-Ich beischreibe meine person als erkunder der nach neuen abendeunter

-64id:76561198117743815

-Name Jonas (in reallife)
    -Bin 16 jahre alt
    -komme aus hessen
    -Möchte gerne mit einen freund spielen
    PS:Bin nicht gut ihn Deutsch und kann keine Geschichten schreiben
    MFG:Jonas

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737