AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Ibagris

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ibagris

Neuling
Beste Antworten
0
Guten Tag allereits, mein Imgame-Name ist Ibagris und ich möhte mich gerne auf eurem BuildServer für die Baurechte bewerben. Ich bin über meinen Bruder (siehe untern) auf euch gestoßen. Ich hab eigentlich keinen grandiosen grund dafür, sonder nur Just-for-fun. Ich hab schon auf anderen Server gespielt und knnte so einige Minecraft-Erfahrungen sammel.

Ihr Player Ibagris :acblah:

Relde

Lehrling
Beste Antworten
0
Ich muss schon sagen mein bruder hat sich echt kurz gefasst

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
dann kannst du ihm ja ma freundlich ausrichten, dass das noch ein bisschen wenig ist ^^. So können wir das nicht annehmen. selbst wenns sich um ne bewerbung für den build server handelt.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
lass dir was einfallen...die meisten schreiben ein wenig über sich selbst, warum sie auf den server wollen, was sie schon für minecraft erfahrung haben, ob sie schon auf anderen serverngespielt haben usw.

Ibagris

Neuling
Beste Antworten
0
1. just for fun
2. wie trückt man minecraft erfahrung aus? -- ich würd sagen ich hab schon einige erfahrung bin aber kein perfekter minecrafter
3. ja hab ich schon und tu ich eig. auch immer noch

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
so wenn du das ganze jetzt noch zusammen zu einem text formst und mit in den ersten beitrag editierst haben wirs doch.

Ibagris

Neuling
Beste Antworten
0
nitte schön
--- Hinzugefügt: 2 Februar 2012 um 16:39 ---
sry bitte schön

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
ist zwar immer noch sehr knapp aber passt schon...bist angenommen. ich schalt dich dann frei wenn du aufm server onöine kommst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.