1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Heinrich Kravenpfau

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Grillhamsta, 12. 06. 2016.

1. Grillhamsta

Grillhamsta Abenteurer

05. 03. 2011
    227
    56
    28
    Location on Map:
    Ark Char:
    Trano Malifix
    Name: Bleibt bei Hamsta...ist einfacher ;D
    SteamID: 76561198067239299

Ich bin ein Urgestein der Community und hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer mehr wie ich an diesen Ort des Elends gekommen bin. (Wahrscheinlich wars der Tealk-Trojaner)

Charaktergeschichte:

Hmpf...geile Sache sag ich euch! Ist alles wunderbar gelaufen. Genau so wollte ich schon immer den Rest meine Lebens verbringen. Auf einem Planeten voller Mörder, Vergewaltiger und Wahnsinnigen. Oh und Dinosaurier, die gibts auch noch. Die versuchen bei jeder Gelegenheit einen echten Heinrichs Schenkel zu ergattern. Ist echt schön hier. Kann man sich nicht beschweren. Wird nie langweilig. Und wer braucht schon erholsamen Schlaf. Ist eh überbewertet. Aber naja was solls. Muss ich jetzt wohl mit leben.

Wie ich hier herkomme fragst du?...fragst du nicht? Ich erzähls dir trotzdem! Ich bin nämlich unschuldig. Und im Gegensatz zu den meisten, die das hier behaupten, bin ich tatsächlich unschuldig.
    Ich kam eines Abends gemütlich von der Bar zurück und wollt nichts lieber als erstmal nach Hause zu gehen und dort schön gemütlich in meine Kloschüssel reiern. Wenn euch jemand Thunfischeierschnapps anbietet, sagt einfach nein. Naja, ich bin also auf dem weg nach Hause und da rempelt mich so ein Kerl an, der offensichtlich grad vor den Bullen am fliehen ist. Die kamen nämlich direkt hinterher um das Werk Kerles zu vollenden und mich vollends in den Matsch zu schubsen. Nach dem ich ihnen noch ein freundliches "Dankeschön ihr Penner!" hinterher gepöbelt hatte, stand ich wieder auf und ging nach Hause.
    Anscheinend hat das dem Penner nicht sonderlich gefallen...ich entschuldige mich. Ich meine natürlich Herrn Wachtmeister Dorsel! Son Drecksack. Der hat mich am nächsten Tag direkt mal freundlicherweise um 7 Uhr Morgens aus dem Bett geklingelt. Wie man das nun mal tut, wenn man nach einer durchzechten Nacht um diese Uhrzeit geweckt wird, hab ich noch bevor ich dir Tür geöffnet habe ein paar weitere Nettigkeiten entgegen gebrüllt. Hat nicht sonderlich geholfen seine Laune zu heben sag ich dir. Nachdem das Sturmklingeln trotz Beleidigungen nicht enden wollte hab ich mich dann doch mal aufgerafft um zur Tür zu gehen. Diese zu öffnen war übrigens schon mal eine Scheiß Idee. Die waren nämlich gerade dabei eben diese mit einem Rammbock aufschlagen zu wollen, weil ich so lang gebraucht hab sie öffnen. Nun war dort zwar keinen Tür mehr aber dafür mein Magen. Also kniete ich da keuchend am Boden, im meinen dreckigen und stinkenden Kleidern von letzter Nacht, und Kotz Wachmeister Vollidiot auf seine frisch polierten Schuhe. Diese Schuhe durfte ich kurz darauf auch in meinem Gesicht spüren. Der Rest seiner Kollegenschaft hat währenddessen meine Bude auseinander genommen. Was die Typen eben so tun, wenn man ihnen auf den Schlips getreten ist. Mich haben sie dann auch gleichmal "zur Sicherheit" mitgenommen. Sowas kommt schon mal vor. Da lassen die dann einen zwei Tage in ner kleinen Zelle schmoren und lassen einen dann mit einem geheuchelten "tschuldigung" zurück in die ramponierte Wohnung.
    Das ungünstige in meinem Fall war, dass der Typ den sie am Vorabend verfolgt haben anscheinend irgend soner Aktivistengruppe namens Green Fists oder so angehörte. Dieser hat beim Rempeln anscheinend einen Datenchip in meiner Jackentasche verschwinden lassen um bei seiner Verhaftung keine Beweise bei sich zu tragen. Da werd ich also in die Zelle gebracht und oh Wunder, sie finden natürlich diesen Chip. Danach gings ratzfatz runter auf diesen verfluchten Planeten. Alles wunderbar gelaufen sag ich euch...wunderbar.

• Like Like x 3
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server