1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Heiko Groß

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Travino, 06. 01. 2017.

1. Travino

Travino Lehrling

05. 01. 2017
    8
    11
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Heiko Groß
    RP Name: Heiko Groß

steamID64: 76561197976148433

Hi ich bin Markus komme aus Köln und bin mittlerweile 32 Jahre, Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren Pen and Paper Rollenspiel und auch Online hab ich hier und da einige Erfahrungen gesammelt (Ultima Online, Elderscrolls Online etc.)

Gefunden hab ich euch tatsächlich nicht sonder ihr seid mir von Koelt empfohlen wurden. Jedoch die Idee mit verschiedenen Plots und die Gefängnis Insel find ich Super. Von daher hoffe ich das ich bzw. Heiko eine Existenzberechtigung bei euch bekommt :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich fand ich diese Sendung immer recht amüsant. Nach dem Feierabend einfach die Flimmerkiste, wobei geflimmert hat bei mir nichts schließlich hatte ich einen Doubel Ultra Super High Definition Fernseher, angeschaltet und mir angucken wie eine Horde Sträflinge durch den Wald turnen und versuchen ein paar etwas größeren Eidechsen abzuhauen oder sich gegenseitig ab und an vermöbeln. Wie oft hab ich mir gesagt „Och Gott stellen die sich doof an, das könnte ich Tausendmal besser als diese Amateure“. Tja nun bin ich selber hier und muss mein Vorlautes Mundwerk unter Beweis stellen.