1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Heiko Groß

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Travino, 06. 01. 2017.

1. Travino

Travino Lehrling

05. 01. 2017
    8
    11
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Heiko Groß
    RP Name: Heiko Groß

steamID64: 76561197976148433

Hi ich bin Markus komme aus Köln und bin mittlerweile 32 Jahre, Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren Pen and Paper Rollenspiel und auch Online hab ich hier und da einige Erfahrungen gesammelt (Ultima Online, Elderscrolls Online etc.)

Gefunden hab ich euch tatsächlich nicht sonder ihr seid mir von Koelt empfohlen wurden. Jedoch die Idee mit verschiedenen Plots und die Gefängnis Insel find ich Super. Von daher hoffe ich das ich bzw. Heiko eine Existenzberechtigung bei euch bekommt :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich fand ich diese Sendung immer recht amüsant. Nach dem Feierabend einfach die Flimmerkiste, wobei geflimmert hat bei mir nichts schließlich hatte ich einen Doubel Ultra Super High Definition Fernseher, angeschaltet und mir angucken wie eine Horde Sträflinge durch den Wald turnen und versuchen ein paar etwas größeren Eidechsen abzuhauen oder sich gegenseitig ab und an vermöbeln. Wie oft hab ich mir gesagt „Och Gott stellen die sich doof an, das könnte ich Tausendmal besser als diese Amateure“. Tja nun bin ich selber hier und muss mein Vorlautes Mundwerk unter Beweis stellen.

Wie ich hier hin gekommen bin wollt ihr wissen? Eigentlich bin ich unschuldig. Es war alles nur eine Verkettung ungünstiger Umstände und die eigentliche Schuld trägt meines Erachtens nach die Werft die gerade meine Yacht gebaut habt, ein Wunderschönes Schiff 18 Meter lang, Turbinen getrieben und für die Optik noch ein Segel, sogar eine eigene Taucherbasis im Heck, Walnussholz Deck und auch sonst alles von Feinsten, aber ich schweife ab…

Ja die Werft ist es Schuld, erst sollte die Yacht nur 76 Millionen kosten ein echtes Sonderangebot aber es wurde immer teurer und teurer und letzten Endes wurde mir eine Rechnung von 146 Millionen präsentiert. Ich brauchte also Geld, mehr Geld als sonst und da war das Problem. Ich war der Besitzer des Bauunternehmens Optima Bau GmbH und gewohnt mit großen Beträge zu jonglieren und hier und dort mal was abzuzwacken um mir einen nennen wir es angemesseneren Lebensstil zu gönnen. Dieses Mal hab ich mich wohl verkalkuliert, die Menge Stahl die ich öhm „eingespart“ habe um die zusätzlichen Millionen für meinen Traum zu erwirtschaften war wohl doch zu wenig. Jedenfalls ist irgend so eine Neugebaute Textilfabrik in Indien eingestürzt und ich soll daran schuld sein. Als ich das Gebäude übergeben habe Stand es noch was nach der Übergabe mit dem Gebäude passiert ist nicht mehr mein Bier…

Das sah der Richter leider irgendwie anders. Ich wurde verknackt für die fahrlässige Tötung in 278 Fällen, Unterschlagung von 14.6 Milliarden (Ich hatte ein gutes, nein angemessenes Leben) und dem Diebstahl einer Katze (wie die das rausgefunden haben ist mir immer noch ein Rätsel). Sie haben versucht mir alles zu nehmen und das haben fast auch, bis auf eine kleine Notreserve auf den Grund des Sees, Sobald ich von hier geflohen bin kann ich damit ein neues Leben beginnen…

• Like Like x 3
  2. ZarJohn

ZarJohn Programmierer

09. 08. 2012
    42
    27
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    ~~A~~
    Finde dich bitte im Teamspeak zu einem kurzen Gespräch ein (Channel: Support Warteraum)

Diese Seite empfehlen