Season 2 Harvest Knoxville

Registriert seit
29. 07. 2017
Beiträge
6
Ratings
2
Alter
32
Ark Char
Harvest
#1
Hallo und Guten Tag miteinander oder wie mein Charakter saae dät Servus :acyay:

Zunächst möchte ich euch kund tun wie ich euch gefunden habe, seid Geraumer zeit schaue ich Aktiv RP Spielern über die Schulter auf der Twitch Plattform. Dort wird ein sehr guter RP gestreamt wie ich finde, es ist nur zu empfehlen. Ich Persönlich schaue gerne bei den GTA V RP Spielern zu.

Nun hat mich wieder das RP gepackt und habe mir vorstellen können dort auf den GTA Server mit zu mischen. ABER wo ich diese anmeldeliste gesehen habe war ich doch etwas schockiert, dass da soviele jetzt drauf wollen hätte ich nicht gedacht zumal ich beim weiter lesen feststellen durfte das Einstellungstop war weil sich zu viele gemeldet haben.

Und auf einmal blitz mich der triff, GTA ist ja nicht das einzige Spiel und ich stürzte mich ins Google und schaut gleich nachmeinem Lieblings Spiel wo ich nun schon mehr als 800+ Stunden habe. Und ihr werdet es nicht glauben da fand ich euch, mein Herz ging auf ich vernaschte gerade zu eure sieben Episoden vom Elias von Wachwinkel. So gleich erzählte ich es in unsere Runde und fand einen Anhänger der sich auch auf die Suche machte euch zu finden und auch ihn hat das RP Fiber nun gepackt.

Etwas zu meiner Person wollt ihr sicherlich noch erfahren, nun gut fangen wir mal an.

Ich höre auf den Namen Sebastian U. bin zarte 31 Jahre alt und komme aus der schönen Kurpfalz.
Ich bin Staatlich geprüfter Meister für Lagerwirtschaft und bin beim Land angestellt.

Meine RP Erfahrungen sind etwas in die tage gekommen ich war insgesamt in 2 Shadowrun Gruppen und in einer selbst entwickelte Pan and Paper Welt mit eigenen regeln. Alle drei Gruppen sind dann doch eingeschlafen, da dann doch immer wieder lern Phasen dazwischen kamen durch unsere ganzen Studenten.

Jetzt möchte ich doch mal etwas zu mein Charakter erzählen.

Harvest Ist 1,80 Groß, robust gebaut und gut gebräunt am liebsten trägt er seine Harre kurz und dazu einen Vollbart. Er hat keinen Köperschmuck an sich und auch seine Kleidung ist recht schlicht Bauernhaft, Jens mit Karohemd dazu feste Schuhe sind sein liebstes.

Seinen Stärken liegen wohl klar auf der Hand durch die harte Arbeit auf den Feldern ist er sehr kräftig aber nicht sehr agil.

Harvest mag schon von klein auf das Meer und seine Natur, Sturm und Gewitter haben es ihm angetan eben so die Tiefsee er war noch nie dort und schwärmt davon einmal hinunter zu tauchen.
Ferner ist er sehr geschickt in der auf Zucht von Pflanzen was ihm sein Vater beibrachte.

Was Harvest gar nicht abhaben kann sind Insekten klingt komisch ist aber so. Er weis sie sind sehr nützlich für die Gärten und Feldern aber seine Erfahrung als kleines Kind als sich ein Heuschreckenschwarm über die Inseln her machte, prägte ihn dermaßen so dass er sich ihnen nicht mehr näher kann. Seid neusten ist auch die Abneigung gegen der Marines an ihm zu Spüren, was ihm aber am meisten erschüttert hat ist ja wohl der Umgang mit den angeklagten in diesem Rechtssystem. Diese bekommen anscheinend keine wirkliche Chance sich zu verteidigen und werden direkt weggesperrt .

Die Geschichte
Hallo ich heiße Harvest Knoxville und kommt aus dem Oasa Quadrant, dies liegt zwischen dem Lonetrek und Paragon Soul Quadranten. Auf meiner Heimat herrscht ein angenehmes mildes Klima wo Fauna und Flora gut gedeihen und die Bewohner sind auch sehr naturverbunden und haben sich auf die Landwirtschaft Spezialisiert. So auch unser Vater der alles von seinem Vater lernte und an uns weiter gegeben hat um unser Weingut zuführen.

Ich bin mit einem Bruder Jenkins auf der Insel Martorka groß geworden, wir sind nur sehr Selten von unsere Insel gekommen eigentlich auch nur wenn wir auf unseren selbst gebauten Schiffen unsere angebaute Waren zum Großen Raumhafen Transportiert haben.

Eines Tages Verstarb unser Vater er hinter ließ sein Weingut Jenskin und mir, dass kam nicht gut an in unsere Familie. Sie zerbrach im Streit, keiner von ihnen Traute uns zu dieses Weingut zu leiten und verstreute sich auf der ganzen Insel und lies uns alleine mit der ganzen Arbeit. Nur Jenskin blieb und wir Führten unser Weingut weiter so gut es ging.

Man glaubt es kaum aber es ging ein Wintern und ein Sommern ins Land und keiner hätte uns zugetraut dass wir es gestämmt bekommen und in die fuß stapfen unseres Vaters zu treten.

Die Geschäfte liefen wahrlich gut, ja auch sogar die Obersicht hat von unseren Naturprodukte Wind bekommen und verköstigten nun unsere Beste Weine . Jenskin und ich konnten uns auf die Schulter Klopfen uns sagen "wir haben es geschafft".

Eines Tages aber geschah das undenkbare die Osas Marines Stürmten unser Weingut und Verhafteten Jenskin und mich. Wir wurden dem Richter vorgeführt und auch erst da erfuhren wir was geschehen war. Angeblich waren Weinfässer von uns vergiftet worden und diese Fässer waren für die Oberschicht gedacht. was natürlich nicht stimmt wir stritten alles ab, aber wir wurden getäuscht angeblich wären diese Fässer von Jenskin und mir verplomt unsere ID war hinterlegt.

Für den Richter war es beweis genug und wir wurden abgeführt und es wurde dunkel....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
29. 07. 2017
Beiträge
6
Ratings
2
Alter
32
Ark Char
Harvest
#2
Oh Verdammt ich habe was vergessen ich wollte noch etwas zu meinem Charakter schreiben wie groß er ist, was er mag und was nicht etc etc.... das muss ich aber leider morgen machen meine nacht ist um 5 rum :adsad:
 
Registriert seit
29. 07. 2017
Beiträge
6
Ratings
2
Alter
32
Ark Char
Harvest
#3
So nun habe ich etwas mehr zu meinem Charakter geschrieben, so würde ich ihn Spielen.

Gruß Azrael

Ps. Zerpflügt mich nicht wegen meine Rechtschreibung ich bin Legastheniker.
 

conni

Abenteurer
Registriert seit
15. 04. 2017
Beiträge
60
Ratings
52 6
Ark Char
Andreas Schultze
#4
Ps. Zerpflügt mich nicht wegen meine Rechtschreibung ich bin Legastheniker.
Hallo und willkommen!
Ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage, da mir dieses Phänomen immer wieder unterkommt (auch gerne mal bei meinen Studenten): Sind Legastheniker nicht in der Lage eine Rechtschreibprüfung durchzuführen und mit Hilfe derer den Text zu korrigieren? Sowohl in der Öffentlichkeit (wie Foren), als auch bei Bewerbungen und Hausarbeiten/Abschlussarbeiten bin ich dies bezüglich immer etwas, sagen wir mal, verwundert.
Beste Grüße
 
Registriert seit
29. 07. 2017
Beiträge
6
Ratings
2
Alter
32
Ark Char
Harvest
#5
Klasse diese Frage:achappy:


Aber klar kann ich dir beantworten. Erst einmal Legastheniker sind in der Lage Rechtschreibprüfung durchzuführen ich Frage gerne den Duden oder Google.
ABER was es uns schwierig macht ist halt mal den Satz um den es geht für den Normalen total falsch anhört was aber ein Legastheniker nicht unbedingt als solches war nimmt daher kommen gerne komisch klingende Sätze zustande. Satzbau und so ne.

Und zu meinem Text. Ich habe meine Bewerbung im Word geschrieben und wie gut auch dieses Programm ist hilft es mir leider nicht . und , Setzungen richtig zu setzen eben so die Klein- und Großschreibung auch hier ist das Word nicht der beste Helfer.

Gruß
 

conni

Abenteurer
Registriert seit
15. 04. 2017
Beiträge
60
Ratings
52 6
Ark Char
Andreas Schultze
#6
Danke für deine Antwort!
Leider tummeln sich halt für jeden echten Legastheniker mindestens 100 faule Säcke in den Foren, die das als miese Ausrede benutzen. Deine Antwort ist aber so gut, dass ich geneigt bin, dich nicht in diese Schublade zu stecken :acyay:
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Auf dem Server ist ja das meiste auch im gesprochenen und nicht im geschrieben Wort, insofern sollte dein Problem hier nicht so sehr ins Gewicht fallen :achappy:
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#7
Hallo Azrael.
Das sollte auch alles kein Problem sein. Warst du schon einmal bei uns im TS?
Falls nein, fühl dich eingeladen. Du findest dort einige Spieler mit einer Herzmarkierung am Namen. Dies sind die Mentoren , die unter Anderem auch bei einer Bewerbung helfen,
also auch schon vor Spielantritt zur Verfügung stehen.
Du kannst ja einmal ins Teamspeak kommen und hier drin vielleicht noch vorab schreiben, wenn du da bist.
Sollte ich da sein, halte ich mal ein Auge offen und dann kann man vorab schon einmal ins Gespräch gehen.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)