1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Hansi Hinterseer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hansi Hinterseer, 24. 02. 2017.

1. Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer Landstreicher

24. 02. 2017
    3
    0
    1
    Location on Map:
    Ark Char:
    Hansi Hinterseer
    Name: Stephan
    Herkunft: AT
    SteamID: 76561198051224831
    Ein Kollege hat mir von eurem Server berichtet.
    Erfahrung im RP ist etwas von Altis Life vorhanden.

Story:
    Mein Name ist Hansi Hinterseer ich wurde 1954 in Kitzbühel geboren und bin auch dort 2024 dort gestorben.
    In meinem ersten leben war ich Skirennläufer, Schlagersänger und Moderator, als ich 2024 gestorben bin ließ man meinen Kopf einfrieren um die Nachwelt mit meinem Gesang zu beglücken, wenn die Technik soweit ist.

2385 war es nun so weit, die Technik war Fortgeschritten genug und ich wurde wiederbelebt und bekam den Körper von einem Jungen tragisch durch einen Kopfschuss verstorbenen Mann. Da der Körper Intakt war setzte man nur meinen Kopf auf und Ich konnte nach einigen Wochen Eingewöhnungsphase sofort loslegen. Meine erste Intergalaktische Schlagertour startete Juni 2386. Es war unglaublich zu meinen Zeiten gab es so etwas nicht, ich meine wer kann schon von sich behaupten in einem Stadion mit 500.000 Zusehern aufgetreten zu sein?

Ich Tourte die nächsten 3 Jahre durch die Galaxis, mein Leben bestand nur noch aus Tour, Party, Frauen & und intergalaktischem Kokain. Ich wurde immer reicher und mein Tourschiff immer größer, es bestand aus einer Riesen Crew und man könnte regelrecht behaupten einem wilden Rudel Prostituierten. Im August 2391 ging es nach 2 Jahren Pause wieder auf Tour. Es sollte die größte Galaktische Tour überhaupt werden, Schlagermusik war so groß wie noch nie. Es waren 48 Konzerte in 4 Galaxien auf 24 Verschiedenen Planeten geplant, die Tour sollte 12 Monate dauern, doch nichts kam wie erwartet. Es war Februar 2392 an einem Dienstag es war 23:00 am Abend, wir Flogen nach 24 Konzerten in die nächste Galaxie es war die dritte von vier. Wir Feierten wie übliche ein Wilde Party "nächste Galaxieparty" mit der Crew und der Band. Diese Party war mit Abstand die größte Party, gegen 02:00 ging ich mit zwei jungen Damen in meine Suite. Doch bevor wir richtig loslegen konnten ging ein Alarm los, es war kein normaler Alarm oder eine Übung, das Schiff drohte abzustürzen. Ich sprang in meine Notfallkapsel und Schoss mich ins All, durch das Fenster sah wie das Schiff explodiere. Ich scannte das Umfeld meiner Kapsel aber ich war anscheinend der einzige Überlebende von meiner 4000 Mann starken Crew. Nach 2 Wochen herumtreibend im All sah ich zum ersten Mal einen Planeten, ich trat in die Atmosphäre ein und muss dadurch bewusstlos geworden sein. Ich kann mich nicht erinnern wie ich gelandet bin, ich auf einem Strand erwacht und merke nur das meine Stimmbänder schmerzen und ich kaum reden kann... ich werde wohl nie mehr Singen können...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. 02. 2017
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Lies bitte noch einmal unsere Lore und pass deine Geschichte an.

3. Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer Landstreicher

24. 02. 2017
    3
    0
    1
    Location on Map:
    Ark Char:
    Hansi Hinterseer
    Ich hoffe es passt nach Überarbeitung...

Greets Hansi
    --- Beitragszusammenführung, 25. 02. 2017 ---
    Added: Ich kann nicht mehr Singen

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar