Season 1 Hannes Krüger

  • Ersteller des Themas Hannes Krüger
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hannes Krüger

#1
Erstmal zu mir:
Ich bin Jonathan 23 und komme aus Berlin. Aufmerksam geworden bin ich auf den Server durch Kander und Artoro. Selber habe ich RP schon eine Weile Gespielt ne runde in STO ne runde in ARK auf dem Kopfkinohelden Server (Ehemals Evorim/Ionic Gaming). Warummich hierbin ist doch recht simpel der Server ist recht inaktiv die Admin's sind nie da ... mehr möchte ich da nicht aufführen, sagen wir einfach was neues wäre toll!

Steam ID: 76561198031504704

################################################################

Lade Logbuch ...

Name: Hannes Krüger
Alter: 32
Fähigkeiten: Ausgebildeter Techniker (Kann gut mit Electronic)

29.2.2264 - Geburt

4.9.2282 - Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Techniker Hochfrequenz Mechanik)

7.1.2392 - Zur Verantwortung gezogen wegen des Diebstahls einer elektronischen Komponente. Der Beschuldigte meinte ohne Kaffee könne er nicht leben.

Ende Logbuch

Achtung Logbuch Unvollständig

#################################################################

Guten Morgen liebes Tagebuch, ich stell mich erstmal vor ich bin Hannes, Hannes Krüger ich bin hier weil ich eine Elektronische Komponente geklaut habe weil meine Kaffeemaschine Kaput war ....
Naja wir haben wohl alle unsere Schwächen meine ist wohl Kaffee.
In den letzten 30 Jahren hat man mir viel gutes getan ich war Chef Ingenieur auf einer Raketen Fregatte die im Aurelis System Stationiert war. Dort war es toll Große Maschinen viel zu tun genau mein Ding naja das ist jetzt alles vorbei .... Ich vermisse sie alle. Aber es ist wie es ist ich habe geklaut und jetzt muss ich mit der Konsequenz leben. Ich schaue mit gemischten Gefühlen in die Zukunft man sagte mir das auf dieser Insel auch richtige Verbrecher ausgesetzt wurden. Ich muss auf mich aufpassen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)