1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Hannes Krüger

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hannes Krüger, 05. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes Krüger

Hannes Krüger Landstreicher

05. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Erstmal zu mir:
    Ich bin Jonathan 23 und komme aus Berlin. Aufmerksam geworden bin ich auf den Server durch Kander und Artoro. Selber habe ich RP schon eine Weile Gespielt ne runde in STO ne runde in ARK auf dem Kopfkinohelden Server (Ehemals Evorim/Ionic Gaming). Warummich hierbin ist doch recht simpel der Server ist recht inaktiv die Admin's sind nie da ... mehr möchte ich da nicht aufführen, sagen wir einfach was neues wäre toll!

Steam ID: 76561198031504704

################################################################

Lade Logbuch ...

Name: Hannes Krüger
    Fähigkeiten: Ausgebildeter Techniker (Kann gut mit Electronic)

29.2.2264 - Geburt

4.9.2282 - Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Techniker Hochfrequenz Mechanik)

7.1.2392 - Zur Verantwortung gezogen wegen des Diebstahls einer elektronischen Komponente. Der Beschuldigte meinte ohne Kaffee könne er nicht leben.

Ende Logbuch

Achtung Logbuch Unvollständig

#################################################################

Guten Morgen liebes Tagebuch, ich stell mich erstmal vor ich bin Hannes, Hannes Krüger ich bin hier weil ich eine Elektronische Komponente geklaut habe weil meine Kaffeemaschine Kaput war ....
    Naja wir haben wohl alle unsere Schwächen meine ist wohl Kaffee.
    In den letzten 30 Jahren hat man mir viel gutes getan ich war Chef Ingenieur auf einer Raketen Fregatte die im Aurelis System Stationiert war. Dort war es toll Große Maschinen viel zu tun genau mein Ding naja das ist jetzt alles vorbei .... Ich vermisse sie alle. Aber es ist wie es ist ich habe geklaut und jetzt muss ich mit der Konsequenz leben. Ich schaue mit gemischten Gefühlen in die Zukunft man sagte mir das auf dieser Insel auch richtige Verbrecher ausgesetzt wurden. Ich muss auf mich aufpassen!

• Dumb Dumb x 1
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen