Guten Rutsch ins Jahr 2018!

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
900
Ratings
534 93 2
#1
Hallo Leute,
es freut mich zu sehen, dass wir gemeinsam ein weiteres Jahr der Geschichte von AnzahCraft abschließen können und vor allem über all die Leute, die in dieser Zeit frisch zu uns gestoßen sind und uns mit ihren Ideen, Taten und Charakteren bereichert haben.

Es war ein wirklich holpriges Jahr, mit dem Umschwung auf Season 3, der eigenen Karte, der eigenen Mod und auch den Änderungen im Team. Jedoch hat die Community und deren Zusammenhalt uns gezeigt, dass jedes bisschen Mühe und jede schlaflose Nacht es mehr als Wert war und wir bereit sind immer weiter mit euch zu gehen.
Was wir hier gemeinsam im Spiel und vor allem auch außerhalb auf die Beine gestellt haben macht AnzahCraft zu dem Projekt was mittlerweile für viele von uns eine art “Familie 2.0” ausmacht. Jeder Einzelne von euch trägt einen wichtigen Teil dazu bei, diese Gefühl auch jedem Neuzugang direkt zu vermitteln und aufrecht zu erhalten.

Wir hätten damals beim Start vom ARK Server echt nicht gedacht, dass wir hier so viel Andrang mit der Zeit bekommen und eine dermaßen aktive Community aus diesem Spiel zu holen. Wir haben vielen Leuten das Wort Rollenspiel erst zu ARK geschoben oder allgemein gezeigt, dass Altis Life eben nicht das Optimum ist.

Die Geschichten, die ihr hier geschrieben und erlebt hat, lassen sich mittlerweile kaum noch zusammenfassen, all die Freundschaften die hier geschlossen wurden ebenso wenig. Wir könnten uns tatsächlich keine bessere Community vorstellen, als euch alle zusammen. Mit allen Ecken und Kanten die ihr dabei habt, immerhin haltet ihr unsere auch aus.

Wo 2018 uns hinführen wird, wissen wir glücklicherweise nicht und schauen deshalb gespannt auf das was vor uns liegt. Jedoch sind wir uns sicher, mit einer Chaostruppe wie euch noch eine Menge Abenteuer begegnen werden. Wir selbst im Team haben natürlich auch eine Menge Pläne, sowohl für ARK selbst, als auch für uns alle drum herum.
Einige davon haben wir schon leicht angeteasert, andere sind Geheim und werden euch aus dem Nichts vorgesetzt.

Da ARK aber nun einmal unser Hauptfokus ist, haben wir auch eine kleine Übersicht der letzten beiden Seasons erstellt. Dort könnt ihr eure eigenen Bilder vielleicht wiederfinden, jeh nachdem ob sie im Forum hochgeladen waren. Uns selbst ist das Herz ein wenig aufgegangen, als wir bemerkt haben wie lange manches schon zurück liegt.

https://spark.adobe.com/page/s2UzulJSSqwkh/

Wir hoffen ihr seid dabei, wenn wir gemeinsam mit euch neue Geschichten und Abenteuer in 2018 erleben. Danke, dass es euch alle gibt. :)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
euer AnzahCraft.de Team
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)