1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Gustav Von Drachenzahn

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Membi, 25. 01. 2017.

1. Membi

Membi Neuling

25. 01. 2017
    4
    2
    0
    Location on Map:
    Steam ID 76561198282230284

Mein Name ist Gustav von Drachenzahn

Mein Bruder und ich sind Weißenkinder da uns unsere Eltern im Alter von 7 Jahren zusammen ausgesetzt haben.Wir wurden anschließend von einer Dame aufgenommen, die wir nach einiger Zeit als unsere Mutter ansahen.Sie war immer für uns da und hat uns alles gegeben was wir zum überleben brauchten, außerdem erzog sie uns zu cleveren Kindern.

Da wir jedoch immer sehr abgeschieden und zurückgezogen lebten hatten wir kaum bzw. keinen sozialen Kontakt zur Außenwelt. Nachdem wir erfolgreich unser Abitur absolviert haben, verstarb plötzlich und ganz unerwartet unsere über alles geliebte Mutter.

Wir waren von diesem Zeitpunkt an auf uns allein gestellt und mussten irgendwie über die Runden kommen.Für die Polizei war der Fall unserer Mutter nach 3 Wochen abgeschlossen zwecks mangelnder Hinweise. Von diesem Zeitpunkt an gingen wir das erste mal im Alter von 22 Jahren unsere eigenen Wege....

Der Polizei erzählten wir:

"Wir hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, als unsere Mutter von ihrem abendlichen Waldspaziergang nicht mehr zurückkehrte. Wir hatten zusammen das Abendessen gerichtet und darauf gewartet, dass sich der Schlüssel in der Tür dreht.
    Doch es drehte sich kein Schlüssel. Und das Essen auf dem Tisch wurde kalt und kälter. Je mehr Minuten verstrichen, desto unruhiger wurden wir und irgendwann begannen wir uns sorgen zu machen. Sie kahm einfach nicht Heim."

Nun mein Kapitel

Nach dem wir uns getrennt haben, habe ich mich einer Bande angeschlossen um an Geld zu kommen. Ich musste durch viele Sachen durch und wurde gezwungen Leute zu foltern die ich nicht kannte. Ich schloss mich weitere Banden an die mir nichts nützten und bin ausgewandert nun ist es schon 2 Jahre das ich mein Bruder nicht gesehen habe. Jedoch bin ich auf eine neue Idee gekommen. Ich infomierte meine Bruder und wir trafen uns.

Wir beschuldigten unsere eigenen Eltern , um uns zu rächen das sie uns ausgesetzt haben. Wir saßen im Gericht und haben uns es angeschaut weil wir die Strafe erfahren wollten DOCH dann kamm es, Sie worden Freigesprochen. WIr zogen uns aus den Gericht zurück und lauerten unsere Eltern auf um sie qualvoll zu Tode zu Foltern. Die Polizei fand heraus das wir an dem Tot "unser Mutter" ebenfals schuldig waren und worden in eine Psychatrie eingewiesen. In der Psychatrie erzählten sie uns das sie uns in einen Besonderen Ort geschiecken werden an den wir nie wieder jemanden schaden können.

-----------------------------------------------------------------------------

Persönliche Daten

Steve

22 Jahre jung und komme aus Leipzig

Hab noch sogut wie keine Rp Erfahrung

In ARK is erfahrung reichlich vorhanden

Durch Phill :D

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hat man euch jetzt mit 7 oder 8 Jahren ausgesetzt?

3. Membi

Membi Neuling

25. 01. 2017
    4
    2
    0
    Location on Map:
    Da es sich um 2 Brüder handelt die unterschiedliches alter haben ist der eine Junger und der andere älter =)

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Sollte es dann nicht eher heißen:
    "Mein Bruder und ich sind Waisenkinder, da uns unsere Eltern einfach zusammen ausgesetzt haben als ich grade einmal 7 Jahre alt war."?

5. Anysho Nakorim

Anysho Nakorim Mentor

12. 01. 2017
    78
    96
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Anysho Nakorim
    Herzlich Willkommen bei AnzahCraft! :)
    Auf schöne gemeinsame Stunden und lasst euch nicht zu oft fressen.

Schöne Grüße,
    Anysho

6. Membi

Membi Neuling

25. 01. 2017
    4
    2
    0
    Location on Map:
    DichteFiche ja so hätte man es auch schreiben können. War etwas vertieft und verdammt müde daher hab ich so nicht gedacht. :)

@Anysho Nakorim@Anysho Nakorim Vielen Dank für die Aufnahme =)

7. Membi

Membi Neuling

25. 01. 2017
    4
    2
    0
    Location on Map:
    Die erste Woche

Was eine Begrüßung.
    Ich erwachte und wurde gleich von ein komisches Tier angespuckt. Ich fragte mich: "schlag ich nun zu oder nicht", ich entschied mich dann einfach wegzulaufen. ich kann doch nichts schlagen was kleiner ist als ich.

Es ist nun etwas Zeit verstrichen es gab höhen und tiefen. Der Anfang war ziemlich holprig aber nach einer gewissen Zeit wo wir uns gefunden haben fühlte ich mich nicht mehr ganz so allein. Wir erbauten eine Hütten und machten es uns erst mal gemütlich. Nach einer weile war mir langweilig und haben die Gegend erkundet, da sah ich schon von weiten das wir anscheinend nicht allein sind.
    Ich war zwar erst skeptisch und hielte es für eine Fata Morgana. Als ich näher gekommen bin vernahm ich 2 Stimmen innerhalb der Mauern. ich klopfte einfach mal an weil ich neugierig. In mir spielte sich so einiges ab wie: "Sind das Außerirdische, Mutanten?"

Nein es waren 2 nette Männer einer von beiden war Priester oder sowas ähnliches, ich weiß es nicht mehr genau wir hatten nur ein kurzes Gespräch. Nachdem er mich in unsere Hütte begleitet hat er meinte das es gefährlich seih. In der Umgebung. Ich wusste nicht was er meinte, als wir ein Bauplatz gesucht haben war alles friedlich. Doch dann tauchten merkwürdige Gestalten auf die einfach anfingen mich zu jagen, ein paar mal bin ich entkommen. Zum Glück war ich Fit genug, manchmal zumindest sofern ich nicht ausgehungert oder mich nur von Beeren ernähren musste.
    Man manche haben mich sogar aus den Socken gehauen.
    Naja an sich ist es bislang nicht so schlimm hier. Ich bin gespannt was diese Welt oder Planet genauer ist weiß ich bislang immer noch nicht aber ich werde es schon herausfinden.

• Like Like x 2
  8. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    -Gebannt-

Diese Seite empfehlen