AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Abgelehnt Große Käfige als Struktur

Wie steht ihr zu den Kuppelbauten?

  • Eher positiv

    Votes: 3 25,0%
  • Eher negativ

    Votes: 9 75,0%

  • Total voters
    12
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anysho Nakorim

Abenteurer
Beiträge
78
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
Nabend zusammen die dritte,

Alle guten Dinge sind drei, doch diesmal habe ich etwas gefunden wo ich mir selbst unsicher bin.
Auf den ersten Blick sieht es sehr nett und ansprechend aus. Auf den zweiten Blick bin ich mir unsicher, ob es in das Setting des Servers im Sinne der Strafkolonie passt. Aber seht selbst.
Wegen der Unsicherheit habe ich auch noch keine Umfrage gestellt.

Kurz gefasst handelt es sich um recht große Käfige im Sinne von kleinen Biomen

Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=802922362
Name des Mods: Aviary Structures

Schöne Grüße,
David
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
Der Mod wurde bereits vorgestellt und soweit ich mich recht erinnere fand er nicht viel Zuspruch.
Aber wir können das diesmal gern mit einer Umfrage starten :achappy:
 
Edit:

Wenn du dein Thema nochmal bearbeitest un eine Umfrage dazu packst, vorrausgesetzt xD
 

Anysho Nakorim

Abenteurer
Beiträge
78
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
Huch, dann Entschuldigung, habe ganz übersehen das es dieses Thema schon gegeben hat.
Dann verzeiht mir das aufgreifen von bereits veralteten Dingen.
Nichts des so trotz habe ich die Umfrage noch hinzugefügt.
 

Kodex

Lehrling
Beiträge
34
Alter
35
Ark Char
Eirod Tednif
Ja den gab es schonmal wegen den Runden Bauwerken. Wurde abgelehnt da man mit 1 Klick so ne Kuppel setzten kann und es auch ohne diese Mod möglich ist fast Rund zu bauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top