AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Gravesongs

Gravesong

Neuling
Zu mir:

Ich bin Niclas 19 Jahre alt wohne in der nähe von Frankfurt Am Main.

Ich habe Ark immer alleine gespielt diesmal denke ich aber das ich auch mal mit anderen Leuten Spielen möchte ohne auf Casual PVP zurück zugreifen oder Stumpfes PVE. Und ein ARK Roleplay Server

Ich spiele seit circa 6 Jahren "Serious Roleplay" in Garry's mod auf verschiedenen Servern die Thematische Themen wie Fallout , Metro , Zombie Apokalypse behandeln und ich aber auch ARK als Perfekte Plattform für "Roleplay" sehe.

Und ich würde mich freuen wen ich auf eurem Server spielen Könnte. Da Ark mir zurzeit mega mäßig Spaß bereitet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Heinrich Steiner

Geboren: 17.01.2363 (29 Jahre alt)

Aufgewachsen: Planet unter Deutschem Einfluss "Odyssee" Standort ---> Kleinstadt unter 2000 Einwohner Karbul

Ich bin in der Stadt meiner ahnen aufgewachsen Karbul ... Soweit von allem so idyllisch und ruhig nur warum musste ich ausgerechnet auf den Planeten ?

Es ist lange her das Heinrich an seine Kindheit dachte doch ab und zu fand er zurück zu seinen wurzeln.

Es fing vor langer Zeit an als Heinrich sich dazu entschied in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, die eines Dampfschmiede Meisters.