Bewerbung Gerog von Grantenberg

Rasse
Mensch
Heimat
Moderne Erde - genauer Dresden
Hautfarbe
Blass
Haarfarbe
Bräunlich
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
gewöhnlich

Jan

Landstreicher
Ark Char
Gerog von Grantenberg
Ich

Ich bin Jan Wolter aus Dresden, ich studiere hier Maschinenbau und bin 20 Jahre alt, ich bin
die normalen Server satt und möchte mich im Roleplay versuchen. Ein paar Erfahrungen habe
ich bereits durch den Arma 3 Mod - Altis Life und bin schon länger der meinung, dass ARK ein
großes Rollenspielpotential enthält. Durch das Studium habe ich manchmal leider nicht so
viel Zeit, dennoch werde ich versuchen aktiv zu bleiben. Ich hoffe Sehr die Chance dazu zu
bekommen.

Mein IR Charakter

Gerog ist seit einigen Jahren schon Student, er gibt sein bestes in der Universität,
doch er liebt es über die abenteuerliche Welt von vor hunderten von Jahren
nachzudenken und wünscht sich eigentlich nichts lieber, als aus der grauen und
langweiligen Welt der modernen Menschen zu entfliehen und richtige Abenteuer
zu erleben. Dies bietet ihm in geringen Maße die Flucht in die Gamingwelt. Diese
lebt er auch, er verbringt sein Leben sehr zurückgezogen von der normalen
sozialen Welt und beschäftigt sich viel mit mittelalterlichen und phantasiegeprägten
Gamingwelten, abgesehen davon interessiert er sich ebenfalls für die fast ausgestorbene
Schmiedekunst. Er hat nur wenige Freunde und sie können seinen Wunsch nach
der alten Welt nicht wirklich verstehen, mögen ihn aber gern. Er ist ebenfalls fasziniert
von phantastischen Tieren seiner Phatasiewelten, in unglaublichsten größen und mit
unterschiedlichsten Fähigkeiten. Manchmal sitzt er in den Langweiligen Vorlesungen
nur da und malt sich aus, wie es wäre ihnen tatsächlich zu begegenen und sie beobachten
zu können, oder sogar mit ihnen umgehen zu können.

Ausbruch der Symptome

Eines Nachts wacht Gerog auf, er ärgert sich, weil die Kirchen in der Stadt mitten in der Nacht