AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Settings Geringere Blockdistanz für Rescourcenspawn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
47
Beste Antworten
0
Alter
29
Ich wäre dafür die Distanz in welcher Rescourcen wie Bäume, Sträucher, Eisen oder Steinquellen zu Spielerstrukturen blockiert werden, zu verringern.
 

Artoro

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
201
Beste Antworten
0
Alter
27
Dem kann ich zustimmen. Es werden teilweise richtig gute Ressoucen-Spots durch größere Bauten blockiert.
Um ein Beispiel zu nennen, und dieses soll bitte nicht als offensiven Angriff auf die jenigen ausgelegt werden, blockiert das neue Bauprojekt von dem Orden gleich 3 Ressourcen: Eisen, Kristall und Perlen, Holz werte ich hier mal null komma garnicht xD.
(wie gesagt soll nicht gegen euch gerichtet sein:acyay: )
Und das z.B. ist ein erstklassiger Spot für Perlen..

Grüße :acyay:
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.072
Beste Antworten
1
Aufgenommen fürs Neujahrsupdate
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top