Season 2 GedwinMod

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#1
Hallo,

meine Name ist Ralf und ich spiele noch nicht lange Ark, jedoch mag ich jetzt schon die derzeitigen Server nicht, wo man
ganz schnell von einem "durchgedrehten" Spieler ins Jenseits befördert wird.
Da ich gerne ein Roleplay-Lets play auf meinem Kanal von Ark zeigen würde, passt dieser Server wie die Faust aufs Auge:


Ich spiele sehr gerne Rollenspiele, wie ihr hier seht:


Würde mich freuen, ab und an hier zu spielen, allzuviel Zeit habe ich aber nicht.

STEAM ID: 76561198050836990

RP-Geschichte zu Ark

Mein Name ist Gedwin und ich gehe auf die 50 Jahre zu, genau weiß ich es nicht. Mit meinem kleinen Transporter bin ich nun schon viele Jahre im Weltall unterwegs, sammle Ressourcen und verkaufe sie gewinnbringend. Eines Tages kam ich an den Rand des bekannten Universums und wurde plötzlich aus meiner Bahn geworfen. Eine Art Wurmloch hatte sich aufgetan und mich in sich aufgesogen. Auf der anderen Seite wurde ich wieder ausgespieen. Alle Anzeigen spielten verrückt und so trieb ich steuerlos auf einen Planeten zu.
Während ich dies hier schreibe, muss ich zurückdenken an meine Frau, meinen Sohn, die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Ängstlich war ich noch nie und Neugier trieb mich ins All. Aber eines war ich immer, misstrauisch! Die Behörden auf meinem Planeten gaben mir einen Sonderstatus: Gestrandeter steht in meinem Pass. Was das bedeutet, weiß ich nicht... Vielleicht hatte man mich aus dem Meer gefischt, man sagte es mir nie. Manchmal wache ich aus Alpträumen auf, ein fremder Planet, karg und ohne Zivilisation voller gefährlicher Kreaturen. Anvertraut habe ich mich bisher keinem, nicht mal meiner Frau, menschenscheu nennt sie mich. Nunja, tatsächlich fühle ich mich alleine im All am wohlsten. Ich erinnere mich an einen Vorfall, er zieht an mir wie im Zeitraffer vorbei. Zwei bärtige Männer kamen eines Tages zu unserem Haus, sie benutzten Übersetzungsmaschinen, welche an ihrem Hals angebracht waren. Das ist nichts Ungewöhnliches bei der Vielzahl an Planeten in unserem Sonnensystem. Doch eines war ungewöhnlich, als einer der Männer meinen Arm packte und ihn umdrehte, er sah den Kristall, nickte dem anderen zu und sagte, ich sei festgenommen. Ich drehte mich aus seinem Griff heraus, stark bin ich nicht gerade aber schnell und geschickt und so sprang ich durchs Fenster. Ich vergewisserte mich, dass es meiner Frau und meinem Sohn gut ging und meldete den Vorfall den Behörden. Ich hörte nie wieder von den Männern...
Der Planet rückt näher. Meine Fracht ist mir egal, doch auch nach ihrem Abwurf schaffte ich es nicht, genug Impuls auf die Steuerdüsen zu bekommen. Der Planet vor mir wird immer größer, bald werde ich in seine Atmosphäre eintauchen, wenn er denn Atmosphäre hat. Je näher ich komme, desto ruhiger werde ich komischerweise. Ich hatte ein gutes Leben, alles andere wäre gelogen und bin bereit meinem Schöpfer zu begegnen. Die Schilde werden heiß und verglühen, der Rumpf löst sich auf in der Hitze. Ich stecke jetzt hier in einer kleinen Kapsel, die mich kurz vor ihrem Aufprall herauskatapultieren wird. Wenn ich jetzt nicht sterbe, dann auf alle Fälle nach dem Sturz, denn Wasser sehe ich keines. Der Kristall in meinem Arm vibriert. Von Geburt an habe ich ihn in mir und niemand kennt seine Bestimmung. Ihn zu entfernen, scheint meine Vitalfunktionen beträchtlich in Mitleidenschaft zu ziehen. Ich rase auf die Erde zu, der Schöpfer steh mir bei...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Hallo Gedwinmod,
leider ist deine Charaktervorstellung noch ein wenig zu kurz. Bitte führe diese etwas weiter aus und achte dabei auch darauf, dass du unsere Lore gelesen hast.

Wir freuen uns, mehr von deinem Charakter zu erfahren.

Liebe Grüße,
DichteFichte
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#3
Hmmm, eigentlich wollte ich nicht zu viel von meiner Heimatwelt und dem Fakt, dass ein Chip eingesetzt wurde, hier im Forum preisgeben. Oder wer meine Eltern im Roleplay sind und wo
sie herkommen...
Ich kann noch ein wenig vom Charakter, seiner Persönlichkeit mitteilen. Denkt ihr nicht, dass mehr einfach zu viel spoilert...?

Viele Grüße
Gedwin
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#4
So wie du es jetzt gemacht hast reicht es aus :achappy: Danke!
Finde dich bitte bei Gelegenheit im Teamspeak (Channel: Support Warteraum) ein.
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#5
Hab noch ein bisschen was hinzugefügt gerade, was den Charakter noch etwas besser erklärt... ok, werde dann mal vorbeischauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)