AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Gamertransfer

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.004
Ark Char
Niklas Bergmann
Gamertransfer.com ist der Nachfolger von clansuche24.de (dieses Netzwerk hat ab 2006-2012) Deutsche Spieler an "Clans" vermittelt. Mit Gamertransfer.com (ab 2015) bieten wir ein Netwerk für die etwas professionellere Suche nach Teams. Gamertransfer ist das bekannte Netwerk zur Suche nach Teams in fast allen Multiplayer Spielen ob eSport oder Fungaming (Casual) Ob eSport Jobs, Gegnersuche oder Coaching - alles wird auf gamertransfer.com zu finden sein. Teamup.pro konzentriert sich auf die eSport Spiele, generell auf eSport und soll Details enthalten, welche für den eSport wichtig sind.

Inzwischen haben wir sehr viele internationale Mitbewerber. Doch auch international halten wir gut mit zb. auf overwatch-teamup.com dem LFG Overwatch Netzwerk Nr. 2 weltweit.

Zukunft:
Wir sind immer noch bei grundsätzlichen Funktionen, obendrauf wollen wir auch eine gute Moderation, Administration entwickeln.
Sehr vieles soll von den Teams selbst getragen werden.
Wir sind begeistert von der Blockchain Technologie und dem Prinzip bei dem die Kunden und Besucher einer Webseite nicht nur Leistungen für Geld bekommen können.
Sondern ein Teil des Projektes werden können, das Projekt unterstützen können und auch selbst davon profitieren.

Finden könnt ihr uns ganz einfach unter https://gamertransfer.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Top