Mod Für die Baufreunde :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#1
Hey Leute ich dachte mir ich schau auch mal nach wie es mit den mods so ausschaut haben ja schon einiges schönes dabei allerdings hab ich da was gefunden was recht interessant ausschaut.

Castles, Keeps, and Forts Architecture (Abode Cooling, Metal Damage Type, Change Materials, No Placement Restrictions)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=764755314&searchtext=

Wäre ein Architektur Mod wie ich das sehe mit ca 50 neuen Baumöglichkeiten :achappy:
Einziger Nachteil... Recht groß

Advanced Rafts
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=749466101

Glaube diese Mod erklärt sich von selbst bin mir allerdings nicht sicher wie es ausschaut wegen der stabilität des Mods, da öfter gesagt wurde das "Boot" Mods öfter rumspinnen

Und noch so als Letztes die Tree Mod is wunderbar :achappy:
allerdings fehlt mir persönlich weis ja nicht wies bei den anderen ausschaut etwas mehr auswahl an "Grünanlagen" :achappy:. Daher mein Vorschlag

ecoTrees
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=670764308&searchtext=eco

Allerdings vorab gesagt evtl ein paar dinge wie "Dinoskulpturen aus Büschen" naja weiß ja nicht müssen nicht unbedingt sein :achappy:

Gruß Pence Enderas
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#2
Finde alle vorgeschlagenen Mods sehr schön, obwohl ich weis, dass Pence uns die grüne Hölle in der Base bereiten wird.
Es gibt ja auch einige Leute, die gerne schöne Schiffe bauen. Die Castle Keeps Mod finde ich persönlich mega nice, die Baumöglichkeiten werden dadurch schier unendlich .. ;D
 
Registriert seit
23. 09. 2016
Beiträge
5
Ratings
4
Alter
33
Ark Char
Tao Shuna
#3
Castle mod hab ich schon mal getestet und ist wirklich ein schönere mod mit vielen möglichkeiten den Bautroll in einem raus zu lassen
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#4
Bzgl. EcoTrees haben wir schon die Lite Version installiert. Die andere, enthält zu vieles, was nicht passen würde. :achappy:

Die anderen schauen wir uns mal an und schauen dann, vielleicht bei der nächsten Community Sitzung mal alle gemeinsam drüber! :achappy:
 

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#5
:adsad: mann muss euch doch irgentwie dzu kriegen diese mod evtl doch zu nutzen :achappy: :adsad: :adsad:
 
Ok Mod selbst geladen und mal reingeschaut nach meinen erachten geht es von der anzahl an Objekten
das was ich gesehn hab sind ca180 neue Objekte. Die Redwood Sachen von der Mod könnte mann evtl auch deaktivieren da wir ja Redwood anywhere drauf haben. Ebenfalls glaub ca 20 Blueprints von der Mod sind Überflüssig weis nur nicht ob mann diese Deaktivieren könnte.
Nochmal fix zur Anzahl der Objekten glaube in der Medievil Mod sind etwas mehr vorhanden bin mir aber nicht sicher.
Größe der Mod ist übrigens knapp 700 MB

Gruß Pence :achappy:
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Ratings
37 5
#7
Ich finde ebaenfalls alle drei Mods interessant.
Werde die gegebenenfalls mal im singel antesten.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#9
#Update

Eco Trees ist für uns schon einmal ausgeschlossen.
Das Verhältnis zwischen Modgröße/Nutzen ist einfach zu unausgeglichen. Wir bleiben bei Eco Trees Lite.

Advanced Rafts ist interessant, müsste jedoch ein wenig besser geplant werden. Aktuell habt ihr schon ohne diese Mod echt hübsche Schiffe erschaffen und wir werden jetzt in den nächsten Tagen den Unterschied mal Intern testen.

Die Castle Mod wird jetzt ebenfalls mal auf Herz und Nieren getestet. Wir sehen aktuell aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich mit unserem aktuellen Mittelalter Mod streiten könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)