AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Freischaltung von Peregrin Hobel, alias Kunkaa (Daniel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kunkaa

Guest
Titel (Ingame Name)= Peregrin Hobel
Name: Schoger Daniel
Beruf: Kaufmännischer Angestellte
Hobby: Hapkido, Trainieren, Fortgehen, ZOCKEN
Wir haben euch durch die Suchmaschine Google gefunden.
Minecraft Acc: Kunkaa

Die Geschichte der Hobler:
Als einer der Hobelgebrüder wuchs ich bescheiden in einer Holzhütte auf der Insel Kezan auf. Meine Leidenschaft gehörte schon früher den Geschenken der Erde. In meinem kleinen Dorf war ich einer der besten in der Kunst der Waffen- und Rüstungsherstellung. Aus aller Welt kamen Händler und Abenteurer um sich an meinen Waren zu bereichern. Doch diese glorreiche Zeit verschwand langsam.... Es kam die Zeit der Hungersnöte und Pest in unser Dorf. Da unser Dorf einzigartig auf der Insel war und somit ein Selbstversoger verließen immer mehr Einwohner das Land und flohen auf das Festland. Sogar mein eigener Bruder Meriadoc Hobel war einer der ersten Schiffsläute die das Land verließen. Ich blieb noch solange es möglich war, doch der Tod war ein ständiger Begleiter und so beschloss auch ich die Insel zu verlassen. Nach mehreren Tagen des Reisens war ich des Rumpilgerns überdrüssig und beschloss kurzerhand mich an einer geeigneten Stelle niederzulassen. Da mir einige Händler in den von mir durchstriffenen Dörfern von einem Ort erzählten, der voll sei von Schmieden, Erzvorkommen und Meistern ihres Handwerks beschloss ich sofort, das muss die Stadt sein, in der ich mein Glück finde!
Als ich in Anzah am Hafen ankam, sah ich sogar ein vertrautes Gesicht, es war Meriadoc, mein verschollen geglaubter Bruder.......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top