AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Frank Sauer

Sterait

Lehrling
Beiträge
10
Beste Antworten
0
Alter
31
Mein Name ist Frank Sauer ich bin 26 Jahre alt, Ledig und von Beruf Farmer.



Mein Heimat Planet ist die Erde, bin aber auf einer anderen Planetenkolonie ausgewandert und bestell dort Fruchtbaren Boden, da ich an der Quelle bin mangelt es mir selten an essen. Was man von anderen nicht behaupten kann hier auf der Kolonie.Deswegen sind Leute oft zu mir gekommen und wollten was zu essen haben manch einer hat bezahlt, Aber die meisten sind bei mir gewesen und haben gebettelt. Dabei wollte ich eigentlich nur meine Ruhe haben, statt dessen musste ich mich mit diesem Pack herumschlagen.

Wenn die Ernte mal schlecht ausfällt gehe ich auch mal auf die Jagd. Wo ich immer Aufmerksam. sein muss da es verboten ist oder auch zur Wilderei zählt.



Irgendwann kam ein Mann zu mir und bat mich was für ihn aufzubewahren. Ich war ihm gegenüber sehr skeptisch da er nicht gerade Vertrauens würdig erschien. Doch er meinte das es nicht mein schaden sei und mich dafür bezahlen würde, demnach stimmte ich zu. Denn Geld stinkt nicht zu mal ich nicht viel davon hatte. 2 Tage später holte ein anderer Mann dieses Ding ab, was auch immer das war und drückte mir ein Umschlag in die Hand. Er sagte das der für den ist der das Päckchen hier gelassen hat,ich schaute ihn verwundert an. So ging es ab jetzt immer so weiter ein hin und her und habe immer ein Anteil dafür bekommen. So mit hatte ich kein schlechtes leben mehr, es ist mir natürlich nicht entgangen das das nicht mit Rechten dingen zuging. Aber mir war es egal da ich ja daran verdiente und auf Dauer auch nicht schlecht.



Das Geschäft lief gut und die Farm war nur noch Nebensache geworden. Ich habe sogar genug daran verdient das ich mir einen Angestellten für die Farm leisten konnte. Das lief jetzt schon über Monate mittlerweile und meine Farm ist ein richtiger Umschlagplatz für Diebesgut, Waffen, Drogen usw. geworden. Dabei war meine Aufgabe einfach die Schnauze zu halten den Schein der Farm zu bewahren und den Austausch abzuwickeln. Meinen Angestellten habe ich von diesen Sachen fern gehalten da ich ja nicht auffliegen wollte.

Doch eines Tages war ich gerade damit beschäftigt ein Austausch abzuwickeln plötzlich tauchten aus allen Himmelsrichtungen Gesetzeshüter auf und haben jeden Festgenommen der sich auf meiner Farm befanden. Wahrscheinlich sind sie diesen Typen gefolgt mit dem ich da am Gange war oder es hat mich hier jemand verpfiffen. Aber wer könnte es gewesen sein ?



Nun denn die Gesetzeshüter haben mich fast 2 Wochen in einer Zelle schmoren lassen bis sie mich zur Gerichtsverhandlung begleitet haben. Die Anklage Punkte wahren recht eindeutig...



  • Organisiertes Verbrechen

  • Hehlerei

  • Illegalen Waffen- und Drogenbesitz


Zu dem kamen meine Vorstrafen der Wilderei dazu.

Mir ging nur der eine Gedanke durch den Kopf „ wie konnte das geschehen“.

Verteidigen brauchte ich mich nicht da die Schuld klar war, nachdem was sie alles auf meiner Farm gefunden haben und als Beweismaterial verwendeten. Nach dem sich der Richter aus sein Hinterzimmer wieder heraus kam, hat er das Urteil verkündet, es hieß

„ Lebenslängliche Freiheitsstrafe“ kurz darauf haben mich 2 Männer einer Links und einer Rechts abgeführt. Und wieder in die Zelle gesteckt. Ich habe gedacht das ich hier verrotten werde, doch nach 3 Tagen holten mich einer der Wachleute aus meiner Zelle und meinte „ ich solle mein Arsch bewegen“. Der Wachmann legte mir Handschellen und Fußfesseln an, ich wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt. Vielleicht bin ich ja auch zu einem geworden ? Wo wir dann draußen waren hat auch schon ein Transporter auf mich gewartet. Ich dachte mir nur „ na toll jetzt bringen sie mich in einen dreckigen Betonbunker wo noch andere Typen auf mich warten die Durch aus Schlimmeres getan haben wie ich „ . Und so mit beginnt auch meine Reise.....
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Angenommen. Viel Spaß mit dem neuen Charakter.
 

Sterait

Lehrling
Beiträge
10
Beste Antworten
0
Alter
31
Frank Sauer starb an einem Angriff von Wilden Tieren....

OC Hiermit erkläre ich mein Char. für Tot ^^
 
Top