Gameplay Frage zu verbesserten Narkosepfeilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Floll

[Stamm] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Ratings
29 8
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#1
Hallo!

Wie der ein oder andere OOC vllt. schon mitbekommen habt kam mit einem der letzten Patches u.A. der "verbesserte Narkosepfeil" ins Spiel. Die Materialien dafür kann man im fortgeschrittenen "Unterwasserspiel" besorgen. Derzeit ist das Neurotoxin zwar abbaubar, die Rezepte zu den Pfeilen aber nicht erlernbar.

Meine Frage nun: ist geplant, diese hinzuzufügen?

In character haben wir durch Zufall einige der Quallen erlegt und da man ja so ziemlich alles benutzen kann uns auch daran gemacht etwas von den Quallen mit nach Hause zu nehmen. Beim Berühren mit der nackten Haut spürte man deutliches Kribbeln und ein Taubheitsgefühl. Im Versuch mit Dilos und unter Selbstversuchen haben wir die potente Betäubungswirkung feststellen können. (ooc: ist tatsächlich so passiert, ich zumindest wusste nichts von den neuen Pfeilen und dem Neurotoxin)
Da lag dann natürlich auch der Schluss nahe, dass man statt einfachem Narkosemittel nun das neue Toxin in seiner Betäubungsmunition verarbeitet. So ganz geklappt hat das bisher aber noch nicht, da das Toxin schwer haltbar zu machen ist...hier muss weiter ausprobiert werden.

LG
Julian
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
916
Ratings
214 54
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ja es gibt die Pfeile sollten morgen auch in der Engramm-liste auftauchen, da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen in der Config.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)